14 Jun Kutter 1825: “Mit Nanis Kunden begeistern!”
Der erste Kontakt zu Nanis war für das Team von Kutter 1825 so außergewöhnlich wie das Kennenlernen der Inhaberin Laura Bicego....
Der erste Kontakt zu Nanis war für das Team von Kutter 1825 so außergewöhnlich wie das Kennenlernen der Inhaberin Laura Bicego....
ICE-Watch lässt seinen Uhren-Star aus den 2000er Jahren wieder aufleben und gönnt ihm geschmeidiges Silikon....
Vor gerade einmal einem Jahr präsentierte Frederique Constant die vierte Generation der Smartwatch Vitality. Nun wird die Kollektion um vier neue Herrenmodelle erweitert....
Das deutsche Uhrenmuseum Furtwangen hat sein 1. Juni 2021 eine neue Museumsleiterin. Nicole Deisenberger setzt auf Tourismus, Kooperationen und Digitalisierung....
Eine Online-Shop Analyse des EHI Retail Institutes macht deutlich: Unternehmen wollen ihrer Kundschaft ein nahtloses Einkaufserlebnis ermöglichen....
Tipps von Ladenbauer Michael Hemann: Was muss eine Vitrine können, damit sie beim Fachhändler zum erfolgreichen "Verkäufer" wird. ...
Der Handelsverband Deutschland (HDE) definiert fünf Handlungsprinzipien, die ein positives Signal für die Zukunft der kommenden Generationen geben....
Das neue Armband der Extraklasse von Wellendorff hat seinen Platz in jedem künftigen Schmucklexikon sicher, denn die Alleinstellungsmerkmale von „federndes Gold“ sind vielfältig....
Brillant. BEDRA hat ihr Solitär-Programm und damit ihr Angebot an hochwertigen Verlobungsringen stark erweitert. ...
Der größte Juwelier Südtirols, die Tiroler Goldschmied GmbH, eröffnet ein Geschäft am Tegernsee. ...