13 Okt LVMH: Kräftiges Umsatzplus mit Uhren und Schmuck
Der französische Luxusgüterkonzern LVMH hat das dritte Quartal mit einem deutlichen Umsatzplus abgeschlossen. Vor allem die Sparte Uhren & Schmuck legte zu....
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Audemars Piguet erweitert die 15452 Serie Royal Oak Automatik 37 mm um zwei Edelstein-besetzte Modelle in Weiß- und in Rosegold. ...
Carsten Meyer, Markenverantwortlicher für Deutschland und Österreich bei Baume & Mercier, im Interview über die Partnerschaft mit dem Fachhandel. ...
Salvini, eine Schmuckmarke der Damiani Group, setzt auf zeitgemäßes italienisches Design und eine starke Kollektion, die eine breite Zielgruppe anspricht....
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Der Juwelier hat die Position, um Kaufentscheidungen zu beeinflussen, davon ist Time Mode-Geschäftsführer Rudi Moser überzeugt. ...
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Die Gold/Italy Messe, die vom 23. bis 25. Oktober 2021 stattgefunden hätte, wird auf Oktober 2022 verlegt. Hierzu gibt es im November ein Gipfeltreffen, um die Strategie für den Relaunch zu diskutieren. ...
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