08 Dez Modisch und individuell: Leonardo
Seit über zehn Jahren verkörpert Leonardo Schmuck einen positiven Lebensstil, der individuell und strahlend schön ist....
Seit über zehn Jahren verkörpert Leonardo Schmuck einen positiven Lebensstil, der individuell und strahlend schön ist....
2021 stieg die Partners Group ein – jetzt scheint die Übernahme einer Mehrheit von 50,3 Prozent an Breitling durch die Schweizer Vermögensverwaltung in trockenen Tüchern zu sein....
Deloitte hat die umsatzstärksten Luxusgüter-Unternehmen 2020 ermittelt. Eine Zusammenfassung der Lehren aus der Pandemie bei den ganz Großen....
Die INOVA COLLECTION öffnet ihre Tore wieder vom 25. – 27. August 2023 auf dem Gelände der Messe Frankfurt....
Pantone präsentiert die Farbe des Jahres 2023: Viva Magenta 18-1750. Die energiegeladene Nuance voller Schwung wird bereits von Marken wie Piaget, Nanis, Schaffrath, Capolavoro, Palido und Bering verwendet....
Produktqualität und Know-how sprechen für sich und machen die Festina Group zu einem starken Partner des stationären Fachhandels....
De Beers hat die Verträge mit seinen Großabnehmern für ein weiteres Jahr verlängert. Der Grund dafür liegt auch in der wirtschaftlichen Gesamtlage....
Vom 20. bis 24. Januar lädt die internationale Schmuckmesse Vicenzaoro Spitzenvertreter der Branche nach Italien....
Die „Code 11.59 by Audemars Piguet” Starwheel lässt die Tradition der „wandernden Stunden“ mit einem ultra-modernen Design wiederaufleben, das schwarze Keramik mit 18 Karat Weißgold kombiniert....
The bigger the better! Am Diamantenmarkt gilt dieses Motto derzeit aber nicht. Hohes Käuferinteresse besteht vor allem für kleine Rohdiamanten mit weniger als 0,75ct., dagegen schwächelt die Nachfrage nach größeren Steinen....