24 Feb Swarovski: neue Markenidentität & Store-Redesign
Swarovski hat eine neue Markenidentität enthüllt, die „eine kühne Vision bietet, die Kristall in all seinen Formen feiert“. ...
Swarovski hat eine neue Markenidentität enthüllt, die „eine kühne Vision bietet, die Kristall in all seinen Formen feiert“. ...
Die deutsche Exportwirtschaft ist optimistisch. Die Stimmung unter den Unternehmen hat sich im Februar merklich verbessert, meldet das Münchner Ifo-Institut....
Breitling gibt die Partnerschaft mit der australischen Lifestyle-Marke Deus Ex Machina bekannt – die Inspiration für Breitlings robuste Top Time Deus im Retrolook....
Das Beste aus allen Luminox-Welten präsentiert Luminox jetzt in einer Uhr....
Die Meister S Chronoscope und die 1972 Automatic FIS Edition von Junghans sind Ausnahmesportler am Handgelenk. ...
Die Absage der Inhorgenta – Ladenbauer Möbel & Raum trifft diese Entscheidung besonders schmerzlich....
Die neue Bear Grylls Air Serie 3760 von Luminox ist ein absolutes Highlight aus der neuen 2021er-Kollektion....
Die Exporte von Schweizer Uhren sind in der Corona-Krise weiterhin rückläufig. ...
Die Verbraucher in Deutschland erledigen ihre Online-Einkäufe laut einer Umfrage am liebsten am Wochenende....
Der französische Luxus-Konzern LVMH und Hip-Hop-Star Shawn "Jay-Z" Carter bündeln ihre Kräfte im Geschäft mit teurem Champagner. ...