03 Nov Frederique Constant: „Highlife“ auf Social Media
Gerade erst startete Frederique Constant eine große Online-und Social Media-Kampagne für das aktuelle Erfolgsmodell „Highlife“. ...
Gerade erst startete Frederique Constant eine große Online-und Social Media-Kampagne für das aktuelle Erfolgsmodell „Highlife“. ...
Die Marke Sif Jakobs spricht ihren Juwelieren weiterhin Mut zu und versucht die Fachhändler mit Durchhalteparolen positiv zu motivieren....
Einer der Mieter im neuen Rée Carré in Offenburg ist Juwelier Spinner....
[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Angesichts der von der Bundesregierung verschärften Corona-Maßnahmen, die seit 2. November 2020 für zunächst vier Wochen gelten, sind viele Fachhändler in großer Sorge. [/vc_column_text][vc_banner_in_post][vc_column_text]Zwar können sie weiterhin ihre Geschäfte geöffnet lassen, doch die Kundenfrequenz, so ihre berechtigte Angst, wird...
In diesem Jahr 2020 haben Europäer eine durchschnittliche Pro-Kopf-Kaufkraft von 13.894 Euro. ...
POINTtec hat aktuell die neuen kicker Spielzeit Uhren auf den Markt gebracht....
Die Esprit-Insolvenzpläne für die sechs Tochtergesellschaften wurden auf den Gläubigerversammlungen genehmigt und vom Düsseldorfer Gericht bestätigt. ...
KOMSA gibt seinen Juwelieren zur Bewältigung dieser herausfordernden Pandemie-Zeit ein umfangreiches 360°-Marketingpaket an die Hand....
Die Schaufenster mit Bestsellern dekorieren und jetzt schon Appetit auf Weihnachten machen, lautet eine Strategie der Amor Group....
Rauschmayer versichert seinen Partnerjuwelieren, auch weiterhin alles daran zu setzen, sie in dieser außergewöhnlichen Situation zu unterstützen....