07 Feb Sondermagazin Orientierung 2022: Der Name ist Programm
Unser neues Sondermagazin liefert, was die Branche braucht: Strategien, Expertise, Partnerschaft und vor allem Orientierung....
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[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Die Uhren- und Schmuckhersteller präsentieren ihre neuen Kollektionen. Ausdrucksstarke Kontraste und Individualität sind gefragt. [/vc_column_text][vc_column_text]Konsumenten wollen Normalität. Nach zwei Jahren Corona-Pandemie werden Sehnsüchte geweckt. Die Kunden schätzen zeitlose Klassiker. Sie begeistern sich mehr für Echtes und für Stücke mit...
Audemars Piguet ist eine der stärksten Uhrenmarken der Welt. François-Henry Bennahmias steht seit einem Jahrzehnt an der Spitze. Laut Astrid Wendlandt verlässt er das Unternehmen....
Richemont hat die Zeichen der Zeit erkannt. Und Dr. Bérangère zur Nachhaltigkeitsmanagerin ernannt. Juweliere sollten sich daran ein Beispiel nehmen – und das Thema Nachhaltigkeit betonen....
Engelsrufer gewinnt mit „Paradise Powerful Stones“ den PROFESSIONAL JEWELLER Collections of the Year 2021 Award. ...
Der Online-Einkauf soll für den Kunden so einfach und bequem wie möglich sein. Dazu zählt auch der Bezahlvorgang. Der Juwelier muss daher wissen, wie die Kunden am liebsten bezahlen....
Von 30.März bis 5.April findet die Watches & Wonders in Genf zum ersten Mal als Hybrid-Messe statt. ...
Die Indizien mehren sich, dass der Goldpreis dieses Jahr steigen wird. Juweliere und Konsumenten müssen sich auf höhere Preise einstellen....
[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Halle C geschlossen: Hersteller sind in diesem Jahr nicht an ihren angestammten Standorten auf dem Messegelände zu finden. [/vc_column_text][vc_empty_space][vc_column_text]Schon vor Monaten haben viele Schmuck- und Uhrenhersteller ihre Teilnahme bestätigt. Die Verschiebung der Messe von März in den April verunsicherte anfangs....
Die Uhren- und Schmuckhersteller buhlen auf allen Kanälen um die Gunst der Konsumenten. Das Ziel: das bestmögliche Einkaufserlebnis zu vermitteln. Juweliere müssen hier mitziehen....