02 Jan Die Schmuckringe: Mehr als Verlobungs- und Trauring
Auf ihn darf und sollte nicht vergessen werden. Denn Ringe sind und bleiben eines der Kerngeschäfte des Juweliers....
Auf ihn darf und sollte nicht vergessen werden. Denn Ringe sind und bleiben eines der Kerngeschäfte des Juweliers....
Über Strategie, Hintergründe und Entwicklungen im Gespräch mit der Einkaufsleitung bei CHRIST, Nancy Platzek....
Er ist angekommen. Der Verlobungsring ist gesetzt! Das zeigt auch eine Studie von „WeddyPlace”, die sagt, dass sich in Deutschland im vergangenen Jahr 89 Prozent aller Befragten MIT Ring verlobt haben....
Positionierung. Ringe, Ringe, Ringe. Sie sind mit ein Kernsegment beim Juwelier – bei vielen sogar jene Produkte, auf denen der Fokus liegt....
Marco Bicego beweist, dass die Marke die Kraft von Premium verstanden hat und sie für sich nutzen kann. Handwerkskunst, erlesene Farbedelsteine und Qualität Made in Italy prägen das Sortiment....
Eine Strategie haben, das bedeutet vor allem eines: wissen, wo man hinwill. Besonders in einschneidenden Situationen und einem schwierigen Geschäftsumfeld, erleichtert die Strategie, den Kurs zu halten....
Cornelia Gruber-Ruesch von Collection Ruesch sieht den Verlobungsring als „Einstieg“ ins Trauring-Geschäft – gute Beratung vorausgesetzt....
Nanis schafft den Spagat: Kunden mit neuen Kreationen begeistern, Innovationen vorantreiben und gleichzeitig die Werte, die Botschaft und den Wiedererkennungswert der Marke festigen....
Exklusive Materialien in Gold und Platin und feinste Diamanten. Das sind die Stoffe, aus denen Verlobungsring-Träume von Meister sind....
Obwohl dieser Ring der Damenwelt „gehört“, ist es (meistens) doch der Mann, der auf die richtige Bahn in Sachen Verlobungsringe gebracht werden muss. Juweliere: So sagt er Ja!...