23 Okt Wempe feiert BY KIM – ohne Rabatte!
Zum 20. Geburtstag der Schmucklinie BY KIM bringt Wempe die Haute-Joaillerie-Kollektion „20 Candles BY KIM“. Prozente gibt es nicht, aber limitierte Produkte. ...
Zum 20. Geburtstag der Schmucklinie BY KIM bringt Wempe die Haute-Joaillerie-Kollektion „20 Candles BY KIM“. Prozente gibt es nicht, aber limitierte Produkte. ...
Die ECE treibt den Ausbau ihrer Onichannel-Strategie weiter voran – mit einer strategischen Partnerschaft mit Google. ...
Bei Hermès stieg der Umsatz im dritten Quartal um 7%. Das Quartal zuvor war er wegen Corona noch um 41,5% eingebrochen....
Der zu Facebook gehörende Messengerdienst WhatsApp bietet künftig an, Produkte direkt aus einem Chat zu kaufen. ...
THOMAS SABO gibt bekannt, dass sich Susanne Kölbli von ihrer Tätigkeit als Creative Director bis Anfang des Jahres 2021 zurückziehen wird....
Die rasant steigende Zahl von Corona-Fällen lastet auf der Verbraucherstimmung in Deutschland....
Florian Severin übernimmt bei Thomas Sabo den Posten des Creative Director Concept & Communication....
Bereits seit 1988 ist Chopard Hauptpartner und offizieller Sponsor des legendären Rennens Mille Miglia. Auch in diesem Jahr erscheint pünktlich zur Rallye wieder ein neues, stark limitiertes Modell – in zwei Ausführungen....
Die neuen Taucheruhren von Garmin bringen wichtige Tauch-Informationen wie Flaschendruck, Luftverbrauch oder verbleibender Luft direkt aufs Zifferblatt. ...
Wer Familie Rauschmayer kennt weiß, dass sie sich im Kampf gegen soziale Ungerechtigkeit engagiert und Mittel dort einsetzt, wo sie am meisten gebraucht werden....