01 Mrz Neuheiten 2022: Leo Wittwer
Ikonen weiterentwickeln und Neuheiten schaffen, mit Intuition und Stilgefühl. Das ist der Plan bei Leo Wittwer. Wir geben den Überblick....
Ikonen weiterentwickeln und Neuheiten schaffen, mit Intuition und Stilgefühl. Das ist der Plan bei Leo Wittwer. Wir geben den Überblick....
Das aktuelle Zwischenergebnis unserer Umfrage bestätigt den Trend aus dem letzten Jahr: Warenwirtschaft macht erfolgreicher....
Die spanische Silberschmuck-Marke LineArgent kommt nach Deutschland und Österreich. Wir geben einen ersten Einblick....
Das Online-Auktionshaus verzeichnet nur mehr ein geringes Wachstum. Selbst der Plan, das Geschäft mit gebrauchten, zertifizierten Luxusuhren zu forcieren, trug bislang keine Früchte....
Das heutige Zwischenergebnis unserer Lieferantenwahl liefert gute Nachrichten. Die Umsatzerwartungen fallen positiv aus....
[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Das Juwelierhaus Nordahl Andersen übernimmt ab dem 1. April die Marke Heide Heinzendorf. [/vc_column_text][vc_banner_in_post][vc_column_text] Es ist eine Win-win-Situation. Und es ist gut vorbereitet. Das dänische Schmuckunternehmen Nordahl Andersen übernimmt mit 1. April die Marke Heide Heizendorff. Heide Heizendorff und ihr...
Retro hat Charme. Das weiß auch Breitling und kooperiert mit der Motorrad-Marke Triumph für eine besondere Edition der Linie „Top Time“....
Frederique Constant und Alpina Watches lagern das After-Sales-Service aus....
Vorfreude auf den Sommer: Thomas Sabo veröffentlicht eine neue Charm Club Kollektion mit maritimen Motiven....
Die TRENDFACTORY auf der INHORGENTA MUNICH bietet auch dieses Jahr mit Vorträgen, Seminaren und Diskussionen eine wertvolle Wissensplattform. ...