15 Mrz Julie Julsen: Loving Stones – echte Steinketten
Die Julie Julsen "Loving Stones" Kollektion verkörpert Eleganz und Natürlichkeit mit handgefertigten Steinketten. Jeder Stein erzählt eine Geschichte, von Achat bis Rosenquarz. ...
Die Julie Julsen "Loving Stones" Kollektion verkörpert Eleganz und Natürlichkeit mit handgefertigten Steinketten. Jeder Stein erzählt eine Geschichte, von Achat bis Rosenquarz. ...
Swarovski hat seine Geschäftszahlen aus dem Jahr 2023 veröffentlicht. Ergebnis: Die strategische Neuausrichtung auf Luxus funktioniert und zeigt sich deutlich im Umsatz....
Die Schmuckstücke aus der Linie Rough Cut® verkörpern Charakter und individuelle Schönheit, jedes Schmuckstück ist ein Einzelstück, kein Stein gleicht dem anderen, dank der Natur und den Entwürfen von Frank Maier, Creative Director von Leo Wittwer....
Kerpen, Bremen, Werne und Gießen – alleine im März 2024 meldete der internationale Juwelier-Warndienst bereits fünfzehn (versuchte) Einbrüche und räuberische Diebstähle sowie Trickdiebstähle in Juweliergeschäfte....
Gönnen wir uns einen kleinen Blick auf die berühmten Uhren der Oscar-Verleihung 2024 und schwelgen in den schönsten Modellen von Audemars Piguet, Rolex, Omega, Richard Mille oder IWC Schaffhausen....
Auch die Uhrenfachhandelsmarke Citizen hatte eine sehr erfolgreiche INHORGENTA zu verzeichnen – selbst ohne Frederique Constant und Alpina, die auf der Watches and Wonders ausstellen werden....
Keine Farbe verkörpert sommerliche Entspannung und Meeresrauschen besser als Türkis. Daher setzt die Leonardo Jewels Kette Pippa Aqua genau auf dieses Urlaubsgefühl....
Unternehmensberater Walter Lehmkühler blickt mit uns im Interview zurück auf das Jahr 2023 und gibt Ausblick für 2024....
Bei der 96. Oscar-Verleihung glänzten Eva Longoria, Olivia Munnund Kate McKinnon in Schmuckstücken von Bucherer Fine Jewellery, Hailee Steinfeld und Vanessa Hudgens trugen Chopard-Kreationen und auch Boucheron, Tiffany & Co sowie Swarovski strahlten auf dem roten Teppich....
Vieles läuft gut im Fachhandel, manches aber auch nicht. Auf der INHORGENTA haben wir uns bei Ihren Lieferanten umgehört – und erfahren, welche drei Themenbereiche es sind, die dem Umsatz Ihres Geschäftes wirklich schaden. Teil 3: die Online-Präsenz....