30 Jan Baselworld gewinnt Dolce & Gabbana
ie Dolce & Gabbana-Gruppe wird auf der Baselworld in Halle A 1 ausstellen....
ie Dolce & Gabbana-Gruppe wird auf der Baselworld in Halle A 1 ausstellen....
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Für ihre klare Position gegen Populismus und Rechtsradikalismus ist Judith Borowski, Marketing-Chefin von Nomos, im Rahmen des Deutschen Medienkongresses von der Branchenzeitung „Horizont“ zur Führungspersönlichkeit des Jahres gekürt worden. „Der Uhrenhersteller Nomos Glashütte hat unter der Markenchefin Borowski eine klare und stringente Positionierung herausgearbeitet“, heißt es in...
Neben branchenspezifischen Warenwirtschafts-Systemen, kommt im Schmuck- und Uhren-Sektor nicht selten branchenunabhängige Wawi-Software zum Einsatz....
Für CŒUR DE LION macht die Inhorgenta in vielerlei Hinsicht Sinn. Neben Kundenpflege und Networking kann das ausgefeilte P.O.S.-System präsentiert werden....
Citizen feiert ein Jubiläum – 50 Jahre Super Titanium. Ein Material, das nicht auf Sonnenlicht, Salzwasser oder die Chemie des Körpers reagiert und das Risiko einer Metallallergie reduziert....
Während Deutschland sie zur Pflicht macht, schafft Nachbar Frankreich die Kassenbons ab....
Das Unternehmen erhält den ESQR Award für „Excellence in Quality“ 2020. ...
Mit bezaubernden Blütendesigns und strahlend schönen Schmuckstücken feiert Swarovski am Muttertag das starke Band zwischen Mutter und Kind....
Die Swatch Group hat 2019 weniger Umsatz und Gewinn gemacht. ...
Während der Präsentation der Geschäftszahlen 2019 attackierte Bernard Arnault den Internetriesen....