23 Aug INOVA Collection 2021: Hallenplan und Ausstellerverzeichnis
Hier finden Sie den Hallenplan der INOVA Collection 2021 als PDF und alle vielfältigen Aussteller auf einen Blick. Nutzen auch Sie die Gelegenheit und besuchen Sie die Messe. ...
Hier finden Sie den Hallenplan der INOVA Collection 2021 als PDF und alle vielfältigen Aussteller auf einen Blick. Nutzen auch Sie die Gelegenheit und besuchen Sie die Messe. ...
Juwelier Wermann aus Ingelheim feiert das 75-jährige Firmenjubiläum und lädt zum Empfang am 3. September 2021 sowie zum Jubiläums-Verkauf bis zum 2. Oktober 2021....
Das Gemological Institute of America (GIA) und die Alliance for Responsible Mining (ARM)unterstützen das Mercury Free Mining Projekt (MFM), um Verfahren für Goldschürfer zu entwickeln, welche die Verwendung von Quecksilber verringern....
Der Countdown läuft – am Wochenende startet die INOVA COLLECTION. Interessierte Fachbesucher können sich jetzt noch anmelden. ...
Alles andere als trendlastig ist der Schmuck von Manu. In reiner Handarbeit entsteht stattdessen zeitloser Schmuck aus Silber und Gold mit Ecken und Kanten....
Die Bayer Trauring Manufaktur hat sich auf außergewöhnliche Designs, eine große Auswahl an unterschiedlichsten Oberflächenstrukturen und ganz besondere Material-Kombinationen spezialisiert. ...
Klares nordisches Design kombiniert mit farbenfrohen Elementen – die Bandbreite der Uhren von Rolf Cremer ist groß. Der Fachhandel kann hier aus rund 50 Serien mit ca. 300 verschiedenen Farbkombinationen wählen....
Bei Palido gibt es ein "Full-Service-Paket" für den Fachhändler. Der österreichische Schmuckanbieter setzt auf attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis und den direkten Kontakt mit seinen Partnern, wie er mit der Tradeshow "Comeback Munich" (September 2021) beweist. ...
Extravagant, atemberaubend und stilvoll – so beschreibt Chris Roy Rauschmayer seine aktuellen Kollektionen. Oft greift die Trauringmanufaktur das beliebte Thema Mix & Match auf und spielt bei den Tri-Sets mit Oberflächen und Legierungen. ...
Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für ein besonderes Lederband? Welche Verkaufsargumente erreichen den Kunden sachlich und emotional am besten? Bernhard Strohm verkauft erfolgreich Uhrenarmbänder im Set und setzt auf Optik und Tragekomfort. ...