18 Dez Leonardo: Kombinationslust ohne Ende
Filigraner Schmuck bleibt angesagt – und ermöglicht viele Kombinationen. Beispielsweise bei der neuen CIAO! by Leonardo-Kollektion....
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[vc_row][vc_column][vc_column_text]Rolex-Konzessionären steht die erste Preiserhöhung seit 2015 ins Haus. Rolex erhöht ab Januar um 6,8%, Tudor um 2,8%. Zum 1. Januar zieht Rolex die Preise an. Die neue Preisliste ist den Konzessionären zugestellt worden. Im Durchschnitt kostet eine Uhr dann 6,8 % mehr, einzelne Modelle können...
Carla Liuni ist ab März 202o die neue Marketingchefin von Pandora....
Ein besonderes Highlight der Inhorgenta Munich 2020 ist das Partnerland Schweiz....
Sieben Monate lief ein Test in Chanels größter Boutique in Paris, jetzt wird das Konzept ausgerollt....
Von 25. - 26. Januar findet im Boston Club Düsseldorf die Uhren- und Schmuckfachmesse TREND statt....
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Rene Weber, Aktienanalyst und Managing Director der Bank Vontobel Research, hält nichts von dem im Raum stehenden Lieferstopp der ETA an Drittanbieter und untermauert dies mit interessanten Zahlen. Laut Weber habe die Swatch Group ihre Hausaufgaben nach dem Entscheid der Wettbewerbskommission (Weko) von 20014 gemacht und...
Die Ausfuhren von Schweizer Uhren nach Hongkong sind im Sinkflug. ...
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Wearables stehen auch als Weihnachtsgeschenk hoch im Kurs. Die gfu Consumer & Home Electronics GmbH erwartet für den deutschen Markt 2019 ein Stückzahl-Wachstum von 20 % auf knapp 5 Millionen. In den ersten drei Quartalen 2019 erzielten Wearables mit 601 Millionen Euro bereits einen Umsatzzuwachs von...
Zum Jahresende schließt das Silberwaren-Traditionsgeschäft Bergemann in Berlin-Lichterfelde. Grund: Es gibt keinen Nachfolger....