Neue Kampagne für Julie Julsen

Mit der aktuellen Kollektion und den neuen Anzeigenmotiven stellt die Kärntner Vertriebsfirma Time Mode, für ihre im Herbst 2014 erstmals lancierten Marke Julie Julsen, die Weichen für ein erfolgreiches zweites Halbjahr 2015. Die junge Silberschmuckmarke präsentierte sich mit einem gelungenen Anzeigensujet erstmals in der auflagenstarken Lifestylezeitung...

Apple mischt den Uhrenwerbemarkt kräftig auf. Das US-Unternehmen verzeichnet allein in Deutschland rund 13,5 Millionen Euro Bruttowerbeausgaben für die seit dem 24. April erhältliche Apple Watch – und das in nur drei Monaten von April bis Juni 2015. Laut der AdVisionDigital GmbH, die die Werbeaufwendungen der...

Die im Frühjahr angekündigte Swatch Touch Zero One kam genau rechtzeitig zur Beachvolleyball-Europameisterschaft in Klagenfurt auf den Markt. Die Beachvolleyball-Europameisterschaft ist bereits seit 1996 ein Hauptevent in Kärnten. Swatch, seit Jahren offizieller Partner, nutzte das Sportereignis, dass am letzten Juli-Wochenende stattfand, für die Präsentation ihrer neuen...

Nicht nur Taschen-Fans ist der Name Liebeskind Berlin ein Begriff. Nun startet die junge erfolgreiche Marke – eine Tochter von s.Oliver – mit einer Uhrenkollektion. Seit einigen Jahren sieht man vermehrt in Kaufhäusern eine dominierende Handtaschen-Marke: Liebeskind Berlin. Mit Preisen um die 200-300 Euro für eine...

Die alteingesessene Gold- und Silberanstalt mit Hauptsitz in Pforzheim hat einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens eingereicht, dessen Ziel es ist, das Unternehmen auf einen Investor übertragen und so den Fortbestand des Traditionshauses sichern zu können. Laut einer Pressemitteilung von Anfang Juli wurde bekannt gegeben, dass...

Mit den schwedischen Trenduhren von Triwa erweitert die Marlox-Group ihren Uhrensektor. Mit dem Abschluss eines Distributionsvertrages für Triwa Uhren durch die Marlox Group wurde bestätigt, dass die schwedischen Trenduhren in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA ab der Kollektion Herbst/Winter 2015 über die Marlox Group...

Bereits zum zweiten Mal präsentiert Montblanc eine Kampagne mit ihrem Markenbotschafter Hugh Jackman. Dieses Mal ganz im Zeichen moderner Entdecker. Die neue Montblanc-Werbekampagne mit dem Namen „Meet The Modern Trailblazers" (dt. Triff die modernen Wegbereiter) verrät schon, worauf die Aufnahmen abzielen. Markenbotschafter Hugh Jackman wird dabei...

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.