Neueste Trends von der Vicenzaoro Septembermesse 2018

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Juwelier Wempe, Deutschlands größter Einzelhändler für Luxusuhren, erstellt gerade eine E-Commerce-Website. Sie soll Anfang 2019 online gehen. Das Hamburger Familienunternehmen wird Anfang kommenden Jahres zunächst in Deutschland online gehen. Anschließend will Wempe auch in andere Märkte expandieren, in denen es physische Geschäfte hat – einschließlich Großbritannien, wo...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Es sieht gut aus, für die Messe! Die Inhorgenta Munich kann bereits jetzt vermelden: 22 % Ausstellerplus für 2019! Neben namhaftem Zuwachs in der Uhrenhalle vermeldet die Inhorgenta eine bereits ausgebuchte Edelsteinhalle und 65 neue internationale Marken und Designer in den Messehallen. Wenn die Inhorgenta Munich...

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Die Kombination aus online und offline hat sich im deutschen Handel längst durchgesetzt. Allerdings wagen mehr stationäre Händler den Schritt ins Netz als andersherum. Das zeigt die Analyse des EHI Retail Institutes und Statista. Wie in den vergangenen Jahren konnte der deutsche E-Commerce-Umsatz auch in 2017...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]An der Kasse aktuelle Nachrichten lesen? Das ist bald bei Aldi Süd möglich. Der Discounter nimmt schrittweise Zeitungen und Zeitschriften ins Sortiment auf. Die Sortimentserweiterung bei Aldi Süd hat einen Hintergrund. der Discounter reagiert damit auf seine Mitbewerber Lidl, Penny und Netto. Diese verkaufen bereits seit gut...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Amazon stehen glänzende Jahre bevor. Nach den neuesten Erkenntnissen des Reports „US Online Retail Forecast“ wird der E-Commerce-Gigant bereits 2023 die Hälfte aller US-Onlineumsätze machen. Einziger Trost: Das Wachstum soll ab 2019 abflauen. Der Untersuchung zufolge sollen die Online-Umsätze in den USA im Jahr 2018 um...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Ein Ring, der etwas über seinen Träger zu erzählen hat. Ein Ring, der Stärken vergegenwärtigt, Erinnerungen weckt, Verbindungen herstellt und Einstellungen vermittelt. Das ist L'Amotion – Move to believe. Bei L’Amotion „dreht sich“ buchstäblich alles um einen ganz speziellen Moment – und zwar genau jenen Moment,...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Verbraucher setzen auf Tech-Giganten wie Apple und personalisierte Angebote, etwa von Netflix. Deutsche Marken haben den Absprung ins Digitale Zeitalter verpasst und werden deshalb immer unwichtiger. Das geht aus dem Markenranking "Brand Relevance Index" hervor. Deutsche Marken sind Verbrauchern unwichtiger geworden. Dies legt zumindest der "Brand...