TENDENCE STELLT NEUE KONZEPTE VOR

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Bereits seit 2008 zählt Clarity & Success zu den Microsoft® Silver-Partnern und wird Jahr für Jahr erneut als solcher ausgezeichnet. Microsoft Silver Partner sind jene Unternehmen, deren Kunden im Rahmen einer unabhängigen Befragung das Kassen- und Warenwirtschaftssystem für sehr gut befinden. Darüber hinaus müssen die...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Der „Pink Star" hält den Titel des teuersten versteigerten Diamanten. Das Juwel fand in Hongkong für 67 Millionen Euro einen neuen Besitzer – für Rekorde ist der Stein bekannt. Laut einer Mitteilung des Auktionshaus Sotheby’s, wurde der 59,6 Carat schwere „Pink Star“ von Dr. Henry Cheng...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Was so hoffnungsvoll und erfolgreich begonnen hat, wird mit 1. August beendet: die Zusammenarbeit der TT Trendtime mit dem schwedischen Kultlabel Daniel Wellington. Die Schweden werden den Vertrieb in Deutschland selbst übernehmen. Mit einem Brief wandte sich Daniel Friede, Geschäftsführer der TT Trendtime, an die Daniel Wellington-Handelspartner...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Einhundert Jahre Baselworld – aber die Zeiten sind schwierig: Mit vier Prozent weniger Einkäufern, insgesamt weniger Ausstellern und dem Gerücht, dass es im kommenden Jahr weniger Hallen geben soll, endet die Messe mit der Nachricht: 2018 wird die Messedauer um zwei Tage gekürzt. „Obwohl das vergangene...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]In Kürze eröffnen die ersten beiden Christ-Geschäfte in den Niederladen. Damit wächst die Gesamtzahl der Christ-Store auf 230 Filialen.  „Die Niederlande sind für uns ein attraktiver Markt mit hoher Kaufkraft“, erklärt Dr. Bernd Schröder, Vorsitzender der Geschäftsführung Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863. „Die gewählten Standorte...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Eine Hausmitteilung gab diese Woche bekannt, dass sich die LVHM-Gruppe aus dem gemeinsamen Joint Venture DBDJ zurückzieht. Ab sofort möchte sich der Luxuskonzern LVMH stärker auf seine Schmucklabels Bulgari, Chaumet und Fred konzentrieren. Damit die Filialen von DBDJ in das De-Beers-Netzwerk integriert werden können, verkauft LVMH...