26 Apr Trotz Corona: Umsatzsteigerung bei Pandora
Der Umsatz von Pandora stieg im ersten Quartal 2021 – obwohl mehr als ein Drittel der Filialen aufgrund von Corona-Pandemie geschlossen sind....
Der Umsatz von Pandora stieg im ersten Quartal 2021 – obwohl mehr als ein Drittel der Filialen aufgrund von Corona-Pandemie geschlossen sind....
Glashütter Firmen fürchten um die Marke „Glashütte“. Aus Berlin käme keine Unterstützung. ...
Nach einer Klage des Portals BlackFriday.de hat das Landgericht Berlin die Marke "Black Friday" für mehr als 900 Waren und Dienstleistungen für verfallen erklärt....
Alexander Schramm aus Wien ist sicher, dass es nach Corona "rund gehen" wird – "vor allem im Goldbereich"....
Luxuskonzern LVMH hat seine Beteiligung am italienischen Schuhanbieter Tod’s SpA auf zehn Prozent erhöht....
Wenige Lieferanten sind so fachhandelstreu wie Carl Engelkemper Münster. Der größte Großhändler der Branche betreibt mehrere B2C-Shops, verkauft aber kein Produkt selbst. Mehr dazu sehen Sie im Video-Interview. ...
Aufgrund der weiter anhaltenden Corona-Bestimmungen und dem damit geltenden Veranstaltungs- und Messeverbot wird die Tendence 2021 nicht stattfinden....
Zum Grand Prix de Monaco Historique erweitert Sponsor TAG Heuer seine legendäre TAG Heuer Monaco-Kollektion um eine neue Variante in limitierter Auflage....
Cyberkriminelle erpressen den Technologiekonzern Apple. ...
Mit frischen Themen können Sie neue Kaufimpulse liefern. Eine gute Jahresplanung ist dabei hilfreich....