17 Jun Warum Juwelier Hollfelder auf Nanis setzt
Für Juwelier Hollfelder ist klar, warum Nanis erfolgreich ist: Sobald Emotion im Spiel ist, verkauft sich Schmuck besser....
Für Juwelier Hollfelder ist klar, warum Nanis erfolgreich ist: Sobald Emotion im Spiel ist, verkauft sich Schmuck besser....
Viele Juweliere haben sich von Fashion- oder Lifestyle-Brands verabschiedet und suchen nach Anbietern, die fachhandelstreue Partnerschaften versprechen....
Der Countdown läuft. Samstag, den 19. Juni 2021, startet ab 11 Uhr im Auktionshaus Eppli wieder eine „Ohne Limit Auktion” für Schmuck, Uhren und Edelsteine....
IWC Schaffhausen geht eine Entwicklungs- und Zeitmessungs-Partnerschaft mit Airspeeder ein, der weltweit ersten Rennserie für fliegende elektrische Autos....
Deutsche Konsumenten wollen den stationären Einzelhandel nutzen. Das zeigt der aktuelle „YouGov International Retail Report 2021“....
Sylke Wortmann ist ein langjähriger Wellendorff-Partnern und hat sich vom ersten Anblick an in „federndes Gold“ verliebt. Eine erfolgreiche Kombination?...
Guido Abeler von Carl Engelkemper Münster ist überzeugt: "Durch Nachholbedarf bei Anlässen wird Thema Geschenke sehr wichtig!"...
Die Schmuckmarke DUR stellt Echtschmuck aus Strandsand her und hat sich damit ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt geschaffen....
Warum Leo Wittwer zu 100 % auf den Juwelier setzt: „Dort, wo die Chemie stimmt, da stimmen auch die Umsätze.“...
Soner Gündüz ist neuer Marketing- und Sales-Director bei Studex. Zuvor war er unter anderem bei Engelsrufer und Vilmas im Vertrieb tätig....