23 Feb Bernd Wolf im Herzen der Freiburger Altstadt
Die Innenstadt als Ort der Begegnung nutzen: Bernd Wolf eröffnete Anfang Dezember in bester Lage im Zentrum von Freiburg den neuen Flagshipstore....
Die Innenstadt als Ort der Begegnung nutzen: Bernd Wolf eröffnete Anfang Dezember in bester Lage im Zentrum von Freiburg den neuen Flagshipstore....
Die neueste Kollektion von Thomas Sabo ergänzt den Charm Club mit sommerlichen Anhängern. Natürlich gibt es auch die passenden Armbänder dazu....
Im Jahr 1898 verkaufte Heinrich Abeler die erste Uhr, für die er mit seinem Namen stand, an die Münsteraner Kundschaft. Seine Lehrjahre bei Feinuhrmachern in London nutzte er, um handwerklich anspruchsvolle Uhren aus soliden Einzelkomponenten zu schaffen....
Perlenschmuck. Das exklusive zweiteilige „Galatina”-Set von Sif Jakobs verströmt einen Hauch Vintage und eignet sich vortrefflich für Galaabende, Vermählungen und die Frühlingsgarderobe....
Letztes Jahr hat Mondaine zum ersten Mal einige der Classic-Uhren mit veganem Leder eingeführt. Jetzt sind alle Evo2-Uhren auch mit veganem Leder erhältlich....
Die Schweizer Uhrenmanufaktur und Uhrenfachhandelsmarke Frederique Constant wird 35. Aus diesem Anlass präsentiert die Marke zwei neue, elegante Modelle – eines davon ist auf 35 Stück limitiert....
Schmuckzeit Europe setzt in der Zusammenarbeit mit dem Fachhandel auf maßgeschneiderte Konzepte und den Faktor Empathie. Oliver Besta, Sales Director Wholesale, verrät im Interview, warum ein Rundum-Consulting eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten nach sich zieht....
Welche Ware kam beim Juwelier 2022 besonders gut an? Diese Frage haben wir bei unserer Lieferantenwahl gestellt. Wir haben Zwischenergebnisse die wegweisend sind....
VALORIMA® – der hochkarätige Versicherungsschutz der Mannheimer Versicherung AG wurde speziell für Juweliere entwickelt. Auf der INHORGENTA können sich Fachhändler über die verschiedenen Leistungen unterhalten....
Das in zweiter Generation inhabergeführte Unternehmen Gellner verfügt über eine internationale Reputation von Perlen-Prestige. Mit seiner Linie „Castaway” feiert die Marke 20-jähriges Jubiläum und zeigt mit der „Mistral”-Kollektion, was das Geheimnis einer guten Kooperation ist....