14 Apr Werbespots mit Corona-Bezug erfolgreich
Marken, die trotz Corona-Krise werben und auf die aktuelle Situation Bezug nehmen, werden positiv wahrgenommen. ...
Marken, die trotz Corona-Krise werben und auf die aktuelle Situation Bezug nehmen, werden positiv wahrgenommen. ...
In einem Länderranking zum Krisenmanagement in der Corona-Krise bekommt Deutschland sehr gute Noten. Dies spricht dafür, dass der Shutdown nicht so schnell aufgegeben wird. ...
Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier hat sich zurückhaltend zu einer möglichen Wiederöffnung von Ladengeschäften geäußert. ...
Der CEO des Luxuskonzerns Kering kürzt in der Corona-Krise sein Festgehalt vom 1. April bis Ende des Jahres um 25 %....
Der Handelsverband hat einen 10-Punkte-Plan herausgebracht für eine geordnete Rückkehr zur Normalität. ...
Die Flächen der Ambiente sind bereits zu 90 Prozent belegt. Die Konsumgütermesse wird vom 19. bis 23. Februar 2021 in Frankfurt stattfinden....
Zur Verlängerung der Ausgangssperre in Frankreich bis mindestens 11. Mai kommentiert Ulrich Voß, Chefredakteur „Blickpunkt Juwelier“. ...
Keine Lockerung im Nachbarland Frankreich. Dort wurde die Ausgangssperre vier Wochen verlängert. In Österreich dagegen dürfen kleine Geschäfte ab jetzt wieder öffnen. ...
Mitglieder der Initiative "Händler-helfen-Händlern" organisieren mit dem IFH Köln einen Business Hackathon. ...
Der Handelsverband zeichnet ein düsteres Bild von der Zukunft des Modehandels. Kein Beispiel für die Schmuck- und Uhrenbranche, meint Ulrich Voß....