17 Aug Was Kunden wollen: Gold, Diamanten, Nachhaltigkeit
Durch die Corona-Pandemie und ihre Folgen hat sich einiges verändert – nicht nur in der Art, wie der Fachhandel seine Geschäfte führen muss, sondern auch in den Köpfen der Konsumenten....
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Vom 25. bis zum 27. August findet wieder die INOVA Collection statt – diesmal auf dem größeren Messegelände in Frankfurt. Zeit, die Anreise für das Event zu planen....
Zwei Seiten einer Medaille sind es, die zu Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und langfristigem Geschäftserfolg führt: Die Expertise als Juwelier und eine starke Marke im Rücken, die zu dieser Expertise beiträgt....
Wenn man die Drehvitrinen klug in den Ladenbau integriert, mutieren die drehenden Schaufenster zu wahren Verkaufshelden, die Kunden zum Kauf inspirieren....
Eine Uhr muss heute viel mehr können, als nur die Zeit anzeigen. Was liegt gerade im Trend? Wonach suchen die Konsumenten? Ein Markteinblick....
Die Fachhändler in unserer Branche treiben derzeit einige Probleme um. Aber: Wir haben die Lösung für alles – und wir meinen wirklich: alles! Die Lösung heißt Schmuck!...
Luminox erweitert seine „Navy SEAL 3000 EVO”-Serie um drei vom Militär inspirierte Farbvarianten: Sand, OD Green und Schwarz mit weißem Zifferblatt....
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Die nächste M&A-Milliarden-Transaktion ging gestern über die Bühne. Das Ergebnis: Versace und Michael Kors werden amerikanisch. Der US-Moderiese Tapestry erwirbt für 8,5 Milliarden US-Dollar die Capri Holdings. Das strategische Ziel, des mit 8 Milliarden US-Dollar fremdfinanzierten Deals: Einen globalen US-Konkurrenten zu den europäischen Luxuskonzern aufzubauen....