Trollbeads kommt auf die Inhorgenta Munich

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Trollbeads kommt wieder auf die Inhorgenta. Das neue Vertriebsteam um Ulrich W. Meyer und Bernd Oetken, die beide selbst Juweliere sind, haben die Marke auf den klassischen Fachhandel ausgerichtet und bieten ihm passende Aktionen und Präsentationsmöglichkeiten. In Zeiten, in denen sich andere Beads-Anbieter vom Juwelier verabschieden...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Mit neuen und zeitgemäßen Werbesujets startet die Eheringmarke Rauschmayer in dieses Jahr. Auf der Inhorgenta Munich werden dem Fachhandel mit Sicherheit wieder aller Hand Neuheiten vorgestellt. [/vc_column_text][vc_single_image image="7635" img_size="large" alignment="center"][vc_column_text] Werbemotiv aus der Kampagne „Feingold“. Beim Familienunternehmen ist man davon überzeugt, dass nicht nur das Produkt, sondern das...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Klare Formensprache. Geradlinig und filigran muss kein Widerspruch sein. Im umfassenden Markenpaket der dänische Silberschmuckmarke Sif Jakobs ist so ziemlich alles enthalten, was der Juwelier heute für eine starke Drehung und guten Profit benötigt. Sif Jakobs finden Sie in Halle B2 mit der Standnummer 102. Seit...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Während der Vertrieb von Kenneth Cole-Uhren in Deutschland nach dem Ende der Marlox still steht, gibt es interessante Neuigkeiten aus Großbritannien. Die Timex Group UK nimmt die Uhren von Kenneth Cole New York in ihr Portfolio. Die Timex Group UK, Tochter der Timex Group USA mit Sitz...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die etwas eintönig wirkende Basicware Kette attraktiv in Szene zu setzen, erfordert Geschick und umfassende Kenntnis des Juwelier-Business. Damit das gelingt, startet die Kärntner Vertriebsfirma Time Mode mit einem für das wichtige Basicsegment Kette neuartigen System, das sich perfekt im Geschäft integrieren lässt und dabei...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Nach nur zwei Jahren konnte sich die Dachmarke Nordahl Andersen erfolgreich auf den deutschen Mark etablieren. Der Fokus für die Dänen liegt auf einer starken Partnerschaft mit dem Juwelier. Dänisches Design ist für seine Schlichtheit, Funktionalität und Ausdrucksstärke bekannt – nicht nur in Skandinavien. Die Klarheit...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Mit einem starken Uhrenprogramm startet Andreas Filius ins Jahr 2018 und präsentiert in München puristisches skandinavisches Uhrendesign vom Feinsten. Zu den Highlights gehören die neuen markanten Chronographen von Jacob Jensen, die durch konsequente Funktionalität überzeugen. Blickfang sind auch die neuen Zeitmesser von Arne Jacobsen mit patentiertem...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Inspiriert von modernen Trends und Styles und doch klassisch-schlichte Eleganz. So lässt sich wohl der Schmuck der Marke Xenox erklären.  Die aufwendig gearbeiteten Kollektionen von Xenox Silver werden aus rhodiniertem Sterling-Silber von Hand gefertigt und mit handgefassten Zirkoniasteinen veredelt. Alle Schmuckstücke werden von Familie Stütz entworfen...