15 Mrz Nick Hayek: “Wir brauchen die Baselworld nicht”
Kurz vor dem Start der Baselmesse sagte Swatch Group-Chef Nick Hayek an der Bilanz-Konferen "Unsere Marken brauchen die Baselworld nicht!" ...
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Patrick Pruniaux, Geschäftsführer von Ulysse-Nardin und Girard-Perregaux, sieht großes Potenzial im E-Commerce....
Casio G-Shock darf sich mit den zwei schockresistenten Modellen MTG-B1000 und MTG-B1000B zu den stolzen Gewinnern des if-Design Award zählen....
Ob zu Ostern, zum Muttertag oder zu anderen Anlässen – individualisierte Geschenke sind derzeit absolut angesagt....
Anlässe nutzen und daraus Umsätze generieren. Wer jetzt schon an Ostern denkt, ist klar im Vorteil....
In der IWC-Boutique in London können Kunden jetzt Uhren eintauschen. ...
Zum Einstieg von Juwelier Bucherer ins Vintage-Geschäft ein Kommentar von Ulrich Voß, Chefredakteur „Blickpunkt Juwelier“....
Das Hamburger Modeschmuck-Unternehmen Bijou Brigitte hat für das Geschäftsjahr 2018 einen Gewinnrückgang verzeichnet. ...
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Lernkurve ist steil. Bucherer, der erst 2018 den größten US-Gebrauchtuhrenhändler gekauft hat, steigt wohl schon dieses Jahr in Europa ins Vintage-Geschäft ein. Eine Zeitenwende. Wie die schweizerische Handelszeitung berichtet, könnte es bereits im Sommer soweit sein, dass Bucherer in den Gebrauchtuhrenmarkt einsteigt – und zwar...
Hamilton war 2014 eine Partnerschaft mit den Machern des Hollywood-Blockbusters „Interstellar“ eingegangen ...