06 Okt Charakter: Abeler & Söhne mit 161 Jahren Fachhandelstreue
Abeler & Söhne bietet dem Fachhandel Unterstützung bei der kompletten Customer Journey und führt einen Webshop, von dem das Unternehmen selbst nicht direkt profitiert. ...
Abeler & Söhne bietet dem Fachhandel Unterstützung bei der kompletten Customer Journey und führt einen Webshop, von dem das Unternehmen selbst nicht direkt profitiert. ...
Givenchy unter heftiger Kritik: Models trugen bei der Pariser Modewoche Schlingenketten um den Hals. Fauxpas oder Marketingstrategie?...
Der Regisseur und Fotokünstler Mayk Azzato ist – so wie andere Talente aus Kunst und Kultur – neuer Markenbotschafter von Maurice Lacroix....
Schmuckfachexperte und Schmuckfachhandelsmarke: Für den Erfolg am P.O.S. braucht es beide: Lieferanten, die Experten sind, und Juweliere, die ebenfalls Experten sind....
Swatch-Chef Nick Hayek rechnet mit einem Rekordjahr 2022. Vor allem Uhren der gehobenen und der mittleren Preisklasse sind gefragt. ...
Seit über zehn Jahren verkörpert Leonardo Schmuck einen positiven Lebensstil, der individuell und strahlend schön ist. Hier die Highlights für Weihnachten. ...
Point-Tec-Geschäftsführer Willi Birk erzählt im zweiten Teil von der Produktionsstätte mit Geschichte und der Weiterentwicklung der Modelle....
Zukunft besteht in Spezialisierung und Fokussierung. Deswegen haben wir uns auf die Suche gemacht nach den besten Partnern der Juweliere für diesen notwendigen Transformationsprozess. Die Ergebnisse: unsere Schmuckfachhandelsmarken....
Konzentration auf das Wesentliche, Gelassenheit bei der Zeitanzeige. MeisterSinger Einzeigeruhren begeistern seit nunmehr 20 Jahren Fans und Fachwelt. Das liegt laut Vertriebsleiter John van Steen an der Flexibilität. ...
Die Schmuckdesignerin Valerie Messika und das Model Kate Moss präsentierten im Pariser Ritz Hotel die High Jewelry-Kollektion Opus 2. ...