Aikon Automatic: Bronzezeit bei Maurice Lacroix

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Eine Maurice Lacroix-Ikone wird ein weiteres Mal erweitert. Fans der Schweizer Marke steht eine Bronzezeit bevor, denn das Gehäuse der neuen Aikon Automatic Bronze ist aus ebendiesem Material. Die Flaggschiff-Kollektion von Maurice Lacroix ist die Aikon Automatic Reihe. Die Kollektion ist der direkte Nachfolger der Calypso,...

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Der britische Finanzinvestor CVC und Georges Kern halten jetzt zusammen 100 % der Breitling-Anteile. Erst vor wenigen Monaten hatte sich der britische Finanzinvestor CVC Capital Partners 80 % der Schweizer Luxusuhrenmarke Breitling geschnappt. Der bis dato Hauptaktionär Theodore Schneider blieb mit 20 % an Breitling beteiligt....

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Das französische Traditionshaus Cartier eröffnet Mitte Januar 2019 eine Pop up Boutique in München, die von dem legendären Flair eines Pariser Appartements inspiriert ist. Unter dem Credo „Paris trifft auf München“ präsentiert die Maison in der Maximilianstraße 20 ein außergewöhnliches Einkaufs-Erlebnis, das Pariser Chic und Münchener...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Basic-Uhrenlieferanten berichten von stabilen Umsätzen im Sommer. Anbieter wie Unique Time, die ihre Basisware mit guten P.O.S.-Konzepten versehen, sind sogar im Plus. Basic ist krisensicher. Basic-Uhren sind in der Regel keine aufregenden Produkte, aber sie verkaufen sich und die Drehung stimmt – wenn man die Produkte...

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Die Rabatttage Black Friday und Cyber Monday sind bei deutschen Konsumenten zwar bekannt, doch das Interesse daran sinkt drastisch. Nicht einmal jeder Zweite kann sich eine Teilnahme vorstellen. Die exzessiven Shopping-Tage Black Friday (23. November) und Cyber Monday (26. November) kennen nahezu alle Konsumenten. Während 2017 noch...

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Die Einführung des iPhone-Bezahldienstes Apple Pay in Deutschland steht unmittelbar bevor. Apple hat jetzt neue Infos dazu veröffentlicht. Im August dieses Jahres hatte Apple-CEO Tim Cook versprochen, dass Apple Pay noch in diesem Jahr in Deutschland starte. Jetzt wurden auf der Apple-Website erste Banken veröffentlicht, die...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Der französische Fußballer Kylian Mbappé ist neuer Markenbotschafter von Hublot und damit der erste aktive Fußballer. Bisher repräsentieren die Fußball-Legende Pelé und der Sprinter Usain Bolt die Marke. Eingefädelt hat wohl noch Jean-Claude Biver den Deal, berichtet die Schweizer Handelszeitung. Der 19-jährige Mbappé spielt für den...

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Zalando nutzt für eine schnelle Lieferung den stationären Handel. Bis Ende des Jahres sollen mehr als 600 Läden an das Plattform-Konzept vom "Integrated Commerce" angebunden werden. Zalando braucht stationäre Händler um schneller beim Kunden zu sein. Bis Ende 2018 werden deshalb mehr als 600 stationäre Geschäfte an...