Bastian: Weihnachtsflyer bringt Frequenz

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Der größte Großhändler der Branche, Carl Engelkemper Münster, setzt in der Corona-Pandemie verstärkt auf online. Erst Anfang November ging bereits ein zweiter Onlineshop an den Start, über den Kunden trotz Lockdown weiter Umsätze generieren können. Marketing-Chefin Yvonne Abeler: „Neben...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Die Schweizer Uhrenmarke DAVOSA rät ihren Konzessionären dazu, die Zeit zu nutzen um sich digital gut aufzustellen. [/vc_column_text][vc_banner_in_post][vc_column_text]Gerade in diesen Wochen seien weniger Menschen spontan in den Städten unterwegs. Jeder verbringe viel mehr Zeit in den eigenen vier Wänden...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Da die Menschen aktuell mehr zu Hause bleiben und deshalb mehr Zeit haben, online zu surfen und Werbung im Briefkasten anzuschauen, treffen viele schon jetzt im November eine Vorentscheidung, was sie zu Weihnachten schenken wollen und wo sie...