lolaandgrace eröffnet shop-in-shop

Die Trendmarke der Swarovski-Gruppe eröffnet Laden in München. lolaandgrace, das 2012 gegründete Schmucklabel der Swarovski Gruppe, eröffnet ersten Münchner Shop-in-Shop in einer Swarovski Boutique auf der Neuhauser Straße. Auf 10qm präsentiert das Label ab sofort Schmuckstücke für ein junges und trendbewusstes Publikum. lolaandgrace ist bereits in Deutschland...

Die Designschmiede Heideman stellte auf der diesjährigen Inhorgenta Munich ihre Trends für 2015 vor. Die neuen Kollektionen basieren auf den drei Säulen, Individualität, Emotionen und Einfachheit. Von klassischen Halsketten bis zu individuell gefertigten Ringen bietet Heideman ein breites Angebot an Edelstahlschmuck an....

Ab 1. Jänner 2015 wird Stefanie Mändlein zur neuen Projektleiterin der Inhorgenta Munich berufen – sie tritt ihre Stellung in schwierigen Zeiten an. Nach der Absage einiger großer Marken muss sich die Inhorgenta Munich mehr denn je um ihre Aussteller und Besucher kümmern. Diese Position wird...

Ab 1. Jänner 2015 wird Stefanie Mändlein zur neuen Projektleiterin der Inhorgenta Munich berufen – sie tritt ihre Stellung in schwierigen Zeiten an. Nach der Absage einiger großer Marken muss sich die Inhorgenta Munich mehr denn je um ihre Aussteller und Besucher kümmern. Diese Position wird...

Juweliere sind ein begehrtes Ziel für Einbrecher. Nicht immer sind sie so spektakulär wie im Fall Juwelier Skrein diesen Oktober, doch Einbrüche, Überfälle und Trickdiebstahl gehören vor allem für die Uhren-Schmuck-Branche leider zum Alltag. Dabei gehen die Täter immer dreister und brutaler vor. Sicherheitsmängel laden...

Schmuckdesign oder Designerschmuck? Gemeinsam mit dem „Schmuck Magazin“ bietet Brancheninsider Meth Media eine neue Initiative. Juwelieren, besonders aber Galerien und Designern im deutschsprachigen Raum wird die Möglichkeit gegeben, ihre Stärken zu präsentieren. Herzlich willkommen in der Welt von Best of DesignerSchmuck. Die neu gegründete Initiative Best...

Ein Juwelier kann weder allein von High-End- noch ausschließlich von bunten Plastikuhren leben. Auch jenseits des Luxuskunden oder Günstig-Käufers gibt es Konsumenten, deren Kauflust und Qualitätsanspruch bedient werden wollen. Die siedeln sich dann im 500-Euro-Bereich an – wenn das Angebot stimmt. Höher, schneller, weiter – ist...

Die Branche ist sich weitgehend einig: Das erste Halbjahr 2014 lief verhalten. Deshalb muss die Devise für die zweite Hälfte des Jahres lauten: handeln, handeln, handeln. Doch der Juwelier muss auf neue Trends vorbereitet werden, damit er diese dem Konsumenten auch spannend präsentieren kann. Eine große...

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