12 Feb TRESOR MASTER von Dugena jetzt als Automatik-Modell
Nach der erfolgreichen Einführung der TRESOR MASTER von Dugena kommt nun das Automatik-Modell der Serie und präsentiert sich in drei Farbvarianten....
Nach der erfolgreichen Einführung der TRESOR MASTER von Dugena kommt nun das Automatik-Modell der Serie und präsentiert sich in drei Farbvarianten....
Das italienische Modehaus Gucci eröffnet am kommenden Montag ein Restaurant in Los Angeles....
Zu den Nominierten des „European Museum of the Year Award“ 2020 zählt das Junghans Terrassenbau Museum in Schramberg....
Wilhelm Rieber ist es gelungen, eine Armbanduhr mit fliegendem Tourbillon und Chronometerhemmung zu schaffen....
Der französische Luxuskonzern Kering konnte im vergangenen Jahr den Umsatz kräftig steigern....
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Populärer als Rolex: Auf Social Media-Kanälen gibt es einen König, der den arrivierten Luxusuhrenmarken den Rang abläuft. Daniel Wellington führt unter anderem bei Instagram. Stylophane, ein Unternehmen das sich auf Digitales Marketing und Digitale Werbung fokussiert hat, untersucht regelmäßig die Popularität von Uhren- und Schmuckmarken auf...
Nullzinspolitik und Hochzeitsboom befördern das Gold-Geschäft. Das Edelmetall ist gefragt wie lange nicht mehr....
Breitling hat eine limitierte Royal Airforce Sonderedition namens „Red Arrows Limited Edition“ auf den Markt gebracht....
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die US-Amerikaner gelten als Vorreiter unter den Online-Shoppern. Welche Rolle spielt dort der stationäre Handel? Eine aktuelle Untersuchung gibt Antworten. Der „State of Consumer Behaviour Report 2020“ des Retail-Spezialisten Raydiant hat aktuell 1.000 Konsumenten aus den USA nach ihren Einkaufsvorlieben befragt. Vor allem die älteren Befragten...
Die Masai-Kollektion, die von der Kunst und Tradition der legendären afrikanischen Kultur inspiriert ist, zeichnet sich durch ein strenges und elegantes Design aus....