16 Apr Umsatzfaktor Farbedelstein: Seltenheit macht attraktiv
Die Konsumenten haben inzwischen längst entdeckt, dass nicht nur Diamanten kostbar und schön sind: der Farbedelstein rückt zunehmend in den Fokus....
Die Konsumenten haben inzwischen längst entdeckt, dass nicht nur Diamanten kostbar und schön sind: der Farbedelstein rückt zunehmend in den Fokus....
Auf der INHORGENTA war eindeutig zu beobachten: Der Labordiamant ist in der Branche angekommen. Und das zu Preisen, die Ein-, Zwei- oder Dreikaräter leistbar machen. Leistbarer Luxus eben....
Was im US-Markt bereits seit Herbst 2022 ein fixer Bestandteil der Swarovski-Strategie ist, darauf wird hierzulande noch gewartet: Die Einführung der Swarovski Created Diamonds....
In diesem Jahr präsentiert Citizen gleich 11 neue Modelle aus Super Titanium, einer Entwicklung aus eigenem Hause....
Marktrauschen. Wohin geht die Reise für den Juwelier 2024? Welche sogenannten Trends sind es, mit denen er Umsatz generieren wird?...
Wir haben Ihnen hier fünf Lösungen aufgezeigt, mit denen Sie Leistbaren Luxus für Ihre Kunden anbieten können – und damit ihren Umsatz steigern....
Rolex kauf schon wieder ein Uhren-Unternehmen: Das KMU Incabloc, auf Stossschutzsysteme für die Uhrenindustrie spezialisiert, wird von drei Schwergewichten der Branche übernommen....
Labordiamanten – Begrifflichkeiten gibt es viele. Damit es nicht zu Verwirrungen kommt, gelten in Großbritannien und Frankreich strenge Regeln....
Anstatt die Watches & Wonders 2024 mit einer Reihe neuer Farbschemata für bereits vorhandene Uhren zu überschwemmen, hat Zenith einige Lücken in seinem Katalog mit gezielten Neuzugängen der Defy-Linie geschlossen....
Die Zahl der Ladendiebstähle in Deutschland ist im Vorjahresvergleich 2023 um mehr als 23 Prozent auf über 426.000 Fälle gestiegen. Das zeigt eine kürzlich veröffentlichte Polizeiliche Kriminalstatistik....