GILOY TRAURINGE GANZ IM ZEICHEN DER LILIE

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Edle Box. Giloy Trauringe werden in einer hochwertigen dunklen Schmuckschatulle ausgeliefert. Die Lilie – das Markenzeichen der Schmuckmanufaktur aus Idar-Oberstein – ziert auch die goldfarbene Box, die das Schmucketui schützt. Jürgen Heindel, bei Giloy & Söhne für das Trauring-Segment verantwortlich, erklärt die Beweggründe: „Eine aktuelle Umfrage auf einer...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Ende Juni eröffnete die Uhrenmanufaktur ihre zweite Boutique in Deutschland. Nach einjähriger Umbauphase und in bester Lage feierte IWC mit einem exklusiven Abendevent den fulminanten Auftakt in München. „Neuhausen, Bogenhausen, Schaffhausen. Wir freuen uns, dass wir endlich mit einem eigenen ‹Stadtteil› in der bayrischen Landeshauptstadt angekommen...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Gleich mit sieben Lizenzmarken steigt die beliebte Taschenmarke Suri Frey ins Lizenzbusiness ein. Nun können sich Fans von Kopf bis Fuß mit ihrem Lieblings-Brand einkleiden. Anlässlich der Panorama in Berlin Anfang Juli launcht das erfolgreiche Taschenlabel gleich sieben Lizenzmarken. Fans der bekannten Marke können sich ab...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Das deutsche Familienunternehmen glaskoch feierte im Juni am Firmensitz in Bad Driburg zehn Jahre „jewels by Leonardo“ und den zeitgleich entstandenen glass cube – ein weithin sichtbares Markenzeichen für „Glasliebe per sempre“. Vor zehn Jahren wurde der glass cube, das Markengebäude von Leonardo, in Bad Driburg...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Nach dem Ausscheiden bei bastian inverun 2016 startet Axel Fritsch nun mit einer eigenen Silberschmuckmarke. Außerdem übernimmt er den Vertrieb der dänischen Silbermarke Spirit Icons.  Bald ist es soweit. Axel Fritsch startet erneut durch: Ende Juli wird er mit seiner neuen Marke Fritsch Sterling an den...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Weiter unruhige Zeiten für das Uhren- und Schmuckvertriebsunternehmen Marlox. Nach Esprit, Mondaine und Luminox werden auch die Lizenzpartnerschaften von Puma und Joop! nicht weiter verlängert. Weiterer Jobabbau ist die Folge. Die Unruhe in der Uhren- und Schmuck-Vertriebsfirma Marlox AG bleibt. Nach acht Jahren der Zusammenarbeit haben...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Seit über 15 Jahren begleitet die Umdasch Shop Academy den stationären Handel und informiert Händler über Wissenswertes für den P.O.S. Um dabei immer up-to-date zu bleiben, bietet der internationaltätige Ladenbau-Experte auch diesen Herbst wieder spannende Seminare und Touren für den stationären Handel. Wir stellen eine...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Als idealer Termin für die Weihnachtsorder lädt vom 2. bis 4. September 2017 die Uhren- und Schmuckmesse Midora nach Leipzig ein. Auf dem deutschen Branchentreff im Herbst präsentieren rund 205 Unternehmen und Marken ihre aktuellen Kollektionen an Uhren und Schmuck. „Wir verzeichnen bereits jetzt einen...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]In der Pariser Longines-Boutique präsentierte das Unternehmen gemeinsam mit ihrer Markenbotschafterin Kate Winslet ein neues streng limitiertes Uhrenmodell: Die Flagship Heritage by Kate Winselt wird exklusiv in einer Online-Auktion für den guten Zweck versteigert. Die Flagship Heritage by Kate Winslet ist das Ergebnis eines gemeinsamen Projekts...