Tiffany & Co. auf Erfolgskurs

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Topmanager Alessandro Bogliolo kann mit sich zufrieden sein. Weniger als ein Jahr nach seinem Antritt als Vorstandschef bei US-Traditions-Juwelier Tiffany’s hat er hoch gesteckte Erwartungen nicht nur erfüllt sondern weit übertroffen. Bogliolo ist, so gab er in einem Interview bekannt, „sehr froh über die Leistung von...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Das Städtemarketing ist und bleibt bei Nomination Deutschland das Zentrum aller Marketing-Bemühungen. Warum? Weil es beim Juwelier erfolgreich funktioniert und ihm auch in Zeiten des allgemeinen Frequenzrückgangs Neukunden ins Geschäft bringt. Im Interview mit „Juwelier TV“ macht Bernd Kozlowski, Geschäftsführer von Nomination Germany, deutlich, dass sein...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Für den Hochsommer bringt Jacques Farel 5 neue hayfield-Modelle mit Ökoleder. Nachhaltigkeit auf höchster Stufe. Im August geht's mit veganen Modellen noch einen Schritt weiter. Nach dem erfolgreichen Start von Jacques Farel hayfield im letzten Jahr wird die Kollektion in einem ersten Schritt um 5 weitere...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Bei den Einkaufspräferenzen der Deutschen hat laut Digitalverband Bitkom der Online Handel den Stationären abgelöst. 33 % kaufen lieber im Netz ein, nur 21 % bevorzugen den stationären Handel.  Die Wende der Einkaufspräferenzen wird durch die Umsätze bestätigt: satte 48,9 Mrd. Euro wurden im vergangenen Jahr...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Schweizer Uhrenindustrie kann sich freuen: Sie hat ein gutes erstes Halbjahr hingelegt. Der Verband der Schweizerischen Uhrenindustrie teilte sogar mit, dass es sich um das stärkste Halbjahres-Plus seit 2012 handelt. Nach turbulenten Jahren nicht nur für die Schweizer Uhrenindustrie ist wieder ein Aufatmen im Raum....

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Basic-, Fashion- und Topseller-Tower. Xenox hat sein Sortiment auf drei Xenox-Tower aufgeteilt und kann somit am P.O.S. optimal präsentiert werden. Eine Analyse des Fashion-Towers. Die Grundidee des Fashion-Towers – einer der drei Xenox-Tower – ist aufgegangen. Die Kombination von Drehvitrine und dem Sortiment Fashion-Schmuck funktioniert beim...