Luxuskunden aus USA und Indien verbessern Umsatz in Europa

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Andreas Haude von A. Lange & Söhne hat bei Rüschenbeck angeheuert.  Seit 1. Oktober dieses Jahres ist Andreas Haude Sales Director bei Juwelier Rüschenbeck. Zuvor war er mehr als sieben Jahre General Manager Northern Europe bei A. Lange & Söhne.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Stil beruht auf der Präzision, jedes Detail mit Bedacht auszuwählen. Die Uhren von Junghans verkörpern dieses Verständnis weit über die Genauigkeit der Zeitanzeige hinaus. Die MEGA Modelle von Junghans verbinden ein absolut exaktes Funkwerk mit angenehmer Haptik, formschönem Design und dem Gefühl für das Besondere. Die...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Das Kölner Retail-Institut EHI hat eine Studie vorgelegt, die der "German Angst" vor Online-Konkurrenz und dem Aussterben des Handels in deutschen Fußgängerzonen leicht widerspricht.  Die Top 1.000 stationären Vertriebslinien erwirtschafteten demnach 2018 einen Netto-Umsatz in Höhe von 311 Mrd. Euro, das sind fast 60 % des gesamten...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]In Sibirien wurde ein in seiner Art einzigartiger Diamant gefunden: In einer etwa sechs Kubikmillimeter großen Diamantenhülse (0,62 Karat) steckt ein winziger, frei beweglicher kugelförmiger Diamant von 0,02 Karat. Die Bergbaufirma Alrosa nannte den Diamanten Matroschka nach den traditionellen russischen Holzpuppen, in deren Inneren sich immer eine noch...