21 Feb Pläne, Strategien und Neuheiten 2022: Thomas Sabo
Thomas Sabo setzt dieses Jahr auf verstärktes Marketing, die neuen Kollektionen und eine breite Zielgruppenansprache....
Thomas Sabo setzt dieses Jahr auf verstärktes Marketing, die neuen Kollektionen und eine breite Zielgruppenansprache....
Wir präsentieren ein weiteres Zwischenergebnis unserer aktuellen Lieferantenwahl: 49 Prozent ordern wie gewohnt. Die Corona-Jahre haben das Orderverhalten der Juweliere stark beeinflusst....
Stolz präsentiert der italienische Uhrenhersteller sein innovatives Store-Konzept. Modernes, italienisches Design vereint dabei physische und digitale Elemente und sorgt für ein einzigartiges Einkaufserlebnis. ...
Zu unserer aktuellen Lieferantenwahl sind die ersten Zwischenergebnisse eingetroffen. Es zeigt sich bereits eine Tendenz bei den Umsatzzahlen....
Passend zum Erwachen der Natur im Frühling ist die Farbe Grün. Leonardo präsentiert für den passenden Look eine Reihe grüner Accessoires....
Auch heute haben wir unsere Jahresergebnisse von 2021 wieder geclustert. Die Auswertung zeigt Gold als den klaren Gewinner in der Pandemie....
Die Schweizer Kult-Marke setzt in Zukunft auf vegane Armbänder aus Traubenleder....
Die Schweizer Uhrenindustrie verzeichnete im Jänner wieder ein Plus: Nicht nur vom Wert her, sondern auch von den Stückzahlen. Welche Uhren gefragt sind, zeigt die Statistik....
DUR begeistert Kunden mit ausgefallenen Materialien und besonderen Designs. 2022 steht nun nicht mehr nur Silber, sondern auch Gold im Fokus....
Garmin verzeichnet zum sechsten Jahr in Folge ein Umsatzwachstum. Der wirtschaftliche Erfolg zieht sich durch alle Segmente. Ein Überblick....