VI VA – endlich ein neuer Uhrentrend … jetzt mit Video!

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Bereits seit zehn Jahren ist Engelsrufer eine fest Größe auf dem Schmuckmarkt. Die Marke, die Mario Martini ins Leben gerufen hat, punktet mit Symbolschmuck und trendigen Designs. Die Schmuckzeit GmbH wird auch in ihrem zehnten Jubiläumsjahr auf der Inhorgenta Munich ausstellen und hat sowohl einige Bestseller...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Der Einzelhandel hatte es noch nie so schwer zu bestehen. Eine Chance liegt im Goldschmuck – da sind sich Lieferanten einig. Auch Christian Adam, Vertriebsleiter bei Bedra, sieht das so. Die Rückkehr zum Echten soll dem Juwelier in diesen unsicheren Zeiten im Überlebenskampf helfen. Doch wie...

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Unique Time ist auf der Inhorgenta einerseits mit seinen Marken Raptor, Just und Just Watch vertreten, andererseits präsentiert man die aufmerksamkeitsstarke Außenvitrine. Frequenzverlust & Co. lassen den Juwelier händeringend nach Möglichkeiten suchen, mit denen Konsumenten attraktiv angesprochen werden können. Das kann durch besonderes Marketing, einzigartige Produkte...

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Zur Inhorgenta brennt die DiamondGroup ein Feuerwerk an Neuheiten ab. Dabei geht es nicht um das Was (Solitäre), sondern das Wie (Präsentation). Die Boxen sind überaus luxuriös und zeigen Diamanten von ihrer schönsten Seite. Die Tage der Inhorgenta seien für die DiamondGroup die wichtigsten im...

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Alessandro Bogliolo will mit der Marke Tiffany verstärkt auch die junge Generation ansprechen – und den Ring vom Symbol der Heirat zum Symbol der Liebe machen. Tiffany-Chef Alessandro Bogliolo will den zweitgrößten Juwelier der Welt verjüngen. "Das Tiffany-Erbe ist wunderschön, und ich muss es respektieren. Aber wir...