13 Jul Wer investiert neben Cristiano Ronaldo in Chrono24?
Fußballstar Cristiano Ronaldo steigt bei Chrono24, dem führenden Online-Marktplatz für Luxusuhren, ein. Der millionenschwere Anleger befindet sich dabei in bester Geldgeber-Gesellschaft....
Fußballstar Cristiano Ronaldo steigt bei Chrono24, dem führenden Online-Marktplatz für Luxusuhren, ein. Der millionenschwere Anleger befindet sich dabei in bester Geldgeber-Gesellschaft....
Mit welchen Diamant-Werten kann sich die Generation Z noch identifizieren? Die junge, kaufkräftige Zielgruppe möchte in Diamantschmuck investieren, der seinen Mehrwert maximiert. Zudem haben Influencer verändert, wie die Generation Z ihre Accessoires trägt....
Die US-amerikanische Designerin Stephanie Gottlieb hat sich von dem ikonischen Magnum-Eisriegel zu einer coolen Schmuckkollektion inspirieren lassen. ...
Um das Interesse an Diamanten als Anlageprodukt zu fördern, launchen das Natural Diamond Council und Diamond Standard ein Partnerprogramm für Juweliere....
Mine oder Labor? Preisinklusivität oder doch dem Dogma des Verlobungsrings unterworfen? Mit welchen Werten und Argumenten kann sich die Diamantenbranche mit der GenZ verbinden?...
Bei Juwelier Hollfelder weiß man, dass Veranstaltungen gemeinsam mit Marken nicht nur für Umsatz sorgen, sondern auch für langanhaltende Kundenbindung und für Relevanz bei den wichtigen Zielgruppen...
Die Familienmanufaktur LEO WITTWER hat ein Premium-Blütencollier für Premium-Juweliere entworfen, das die Diamantexpertise der Marke in seiner ganzen Formvollendung zeigt....
Elke Löw gibt die Chefredaktion von Blickpunkt Juwelier ab. Sie wird sich wieder voll ihrer Agentur „LöwKomm” in München widmen....
Nur insgesamt 150 Exemplare sind es, welche die Marke Abeler & Söhne aus dem Hause Carl Engelkemper Münster den Liebhabern und Sammlern mechanischer Uhren mit der Herrenuhr AS0150Li über den Fachhandel anbietet....
Handschrift erkennbar: Mit der Vorstellung der neuen „Tambour“ setzet der jüngste Spross von LVMH-Patron Bernard Arnault, Jean Arnault ein Statement und richtet gleichzeitig die Markenstrategie neu aus. ...