30 Aug Blush startet in den Herbst: Mit Labordiamanten!
Die Labordiamanten erobern sich weiter den Markt. Nach Marken wie Pandora und Ice-Watch, zieht nun auch Blush mit einer eigenen Lab-Grown-Kollektion nach....
Die Labordiamanten erobern sich weiter den Markt. Nach Marken wie Pandora und Ice-Watch, zieht nun auch Blush mit einer eigenen Lab-Grown-Kollektion nach....
Mit den Wertsteigerungen am Uhrenmarkt steigen die Begehrlichkeiten, legale wie illegale. Die Uhrenmarken versuchen mit „Certifed Pre-Owned“ gegenzusteuern. Der Wettbewerb um das größte Stück des umsatzstarken und wachsenden Secondhand-Marktes geht in die nächste Phase. Rolex sichert sich mit dem Bucherer-Deal einen Startvorteil....
Mit dem Bereich „TIME“ hat die Vicenzaoro einen B2B-Bereich für Uhren eingerichtet. Dieser wächst kontinuierlich und lockt so noch mehr B2B-Besucher auf die Messe. ...
Die Diamond Group lässt die Wünsche der Juweliere wahr werden. So viel Pragmatismus und Fachhandelstreue erlebt man selten....
Die Uhrenfachhandelsmarke Frederique Constant enthüllt sein 31. Manufakturkaliber mit der Bezeichnung FC-735 in den neuen „Classic Power Reserve Big Date Manufacture”-Modellen....
Im Herbst erwartet Sie in München das Reich der Edelsteine ¬– ein faszinierender Kontrast zu den Schmuckmessen, die man sonst aus der Branche kennt. Wir liefern Gründe, warum Sie das Event unbedingt besuchen sollten....
Zu den erfolgreichen Schmuck-Kollektionen in 14 Karat Gold und Silber gesellt sich bei DUR in diesem Jahr auch die neue Uhren-Linie, die das attraktive Angebot für den Juwelier perfekt macht....
Mit der Ausstellung „Swarovski – Masters of Light from Vienna to Shanghai“ feiert das österreichische Traditionsunternehmen seine fast 130-jährige Geschichte....
Unmittelbar auf die Bekanntgabe des M&A-Deal des Jahres, folgte ein erster Vorgeschmack auf seine Auswirkungen. Der Aktienkurs von Watches of Switzerland fiel um 28 Prozent. ...
Es wird wieder der goldene Teppich ausgerollt: Im Vorfeld der diesjährigen Vicenzaoro traf Blickpunkt Juwelier Marco Carniello, Global Exhibition Director Jewellery & Fashion der Italian Exhibition Group zum Gespräch über die Wertigkeit der Messe, der Marke "Made-in-Italy", die Zukunft und natürlich das diesjährige Programm. ...