10 Okt Gute Stimmung bei Bijou Brigitte
Der Modeschmuck- und Accessoires-Anbieter Bijou Brigitte hebt seine Jahresprognose. Das Unternehmen hat in den ersten neun Monaten des Jahres mehr verdient als angenommen....
Der Modeschmuck- und Accessoires-Anbieter Bijou Brigitte hebt seine Jahresprognose. Das Unternehmen hat in den ersten neun Monaten des Jahres mehr verdient als angenommen....
LVMH wächst schneller, als Experten gedacht haben. Im dritten Quartal lag der Umsatz bei 13,32 Mrd. Euro, die durchschnittliche Schätzung der Analysten lag bei 12,88 Mrd....
In Deutschland haben Online-Händler im vergangenen Jahr 7,5 Mio. Retouren vernichtet, anstatt die Produkte zu spenden oder wieder für den Verkauf aufzubereiten....
Im europäischen Einzelhandel tragen die Ausgaben amerikanischer Touristen weiter zu einem Umsatzwachstum bei. ...
Juwelier Lorenz in Berlin feiert den Mauerfall, der vor 30 Jahren stattfand, groß in seinen Schaufenstern....
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Andreas Haude von A. Lange & Söhne hat bei Rüschenbeck angeheuert. Seit 1. Oktober dieses Jahres ist Andreas Haude Sales Director bei Juwelier Rüschenbeck. Zuvor war er mehr als sieben Jahre General Manager Northern Europe bei A. Lange & Söhne.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...
Diese smarten Begleiter von Garmin gehen auf alle Nutzerbedürfnisse ein und zeigen Emails genauso verlässlich an wie Landkarten oder Fitnesswerte....
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Stil beruht auf der Präzision, jedes Detail mit Bedacht auszuwählen. Die Uhren von Junghans verkörpern dieses Verständnis weit über die Genauigkeit der Zeitanzeige hinaus. Die MEGA Modelle von Junghans verbinden ein absolut exaktes Funkwerk mit angenehmer Haptik, formschönem Design und dem Gefühl für das Besondere. Die...
Nach fast fünf Jahren Bauzeit weiht Swatch den neuen Hauptsitz ein – eine der weltweit größten Holzkonstruktionen aus der Feder des Architekten Shigeru Ban....
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Das Kölner Retail-Institut EHI hat eine Studie vorgelegt, die der "German Angst" vor Online-Konkurrenz und dem Aussterben des Handels in deutschen Fußgängerzonen leicht widerspricht. Die Top 1.000 stationären Vertriebslinien erwirtschafteten demnach 2018 einen Netto-Umsatz in Höhe von 311 Mrd. Euro, das sind fast 60 % des gesamten...