27 Sep Carl von Zeyten – Handwerkskunst aus dem Schwarzwald
Geschäftsführer Werner Kwiatkowski über die Marke Carl von Zeyten und warum sich die Zusammenarbeit mit der Marke lohnt....
Geschäftsführer Werner Kwiatkowski über die Marke Carl von Zeyten und warum sich die Zusammenarbeit mit der Marke lohnt....
Juweliere, die auf ein modernes Konzept setzen, haben beim Thema Verlobung die Nase vorne und generieren beachtliche Umsätze, noch bevor es an die Auswahl der Trauringe geht....
Der Erfolg oder Misserfolg des Juweliers oder Uhrenfachexperten hängt nicht zuletzt von seinem Warenlager ab. Es darf nicht zu viel sein, aber die richtigen Modelle müssen immer lagernd sein....
Hermes schließt die Geschäfte in Nürnberg und Köln. Damit kommt der Luxuskonzern künftig auf zwölf Geschäfte in Deutschland. ...
Die Schweizer Uhrenmanufaktur bietet einen umweltfreundlichen Versand der Uhren an. Damit wird zudem die Pflanzung eines Baumes unterstützt....
Marcus Wirth, Director Regional Sales für Maurice Lacroix, spricht mit "Blickpunkt Juwelier": Zu Jahresbeginn trat eine neue Vertriebsvereinbarung zwischen Maurice Lacroix und ihren offiziellen Konzessionären in Kraft....
Um die Social-Media-Marken wie Daniel Wellington, Cluse & Co ist es seit Corona still geworden....
Georg Plum, Geschäftsführer von M&M Germany, bringt Design-Uhren auf den Markt. Diese bestechen mit einer soliden Qualität und einem guten Preis-Leistungsverhältnis – bei stabilen Preisen....
Mit über 800 Ausstellern kam die VicenzaOro 2021 nahe an die Erfolge heran, die vor Covid verzeichnet wurden....
Schmuck von Spirit Icons hat ein generationenübergreifendes Design. Das sind beste Voraussetzungen, um auch in Deutschland erfolgreich zu sein....