10 Aug LVMH: sattes Plus bei Luxus-Schmuck und Uhren
Der Luxuskonzern LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton, setzte im ersten Halbjahr 2022 nur mit seinen Schmuck- und Uhrenmarken rund 4,9 Milliarden Euro um....
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De Beers steigert den Umsatz mit Rohdiamanten im Juni 2022 im Vergleich zum Vorjahr um fast ein Viertel. ...
Mit der LEVIN ergänzt STERNGLAS seine Kollektion um einen neuen Zeitmesser mit einem farbenfrohen Zifferblatt und einer neuartigen Gehäusekonstruktion....
SWA Diamonds hat den neuen Guinness-Weltrekord für die meisten in einem Ring verarbeiteten Diamanten aufgestellt....
Gründer und CEO Chagai Goldstoff erzählt über die Entstehung von Blush und über die Bedeutung der Marke für die Konsumenten, aber auch für das Unternehmen selbst....
Mit ihrer ikonischen und beliebten Kollektion „GEOCUBE®“ schafft Coeur de Lion nicht nur einen hohen Wiedererkennungswert als Marke, sondern gewinnt auch Preise wie den Inhorgenta Award 2022 und den German Brand Award 2022....
Mit der Kollektion „evia“ richtet sich Ernstes Design voll nach dem Stacking-Trend und bedient damit gleichzeitig eine Nachfrage, die höher ist denn je....
Mit Rainer Eckert bekommt die Geschäftsführung von MeisterSinger Verstärkung. Ab sofort leitet der 45-Jährige die Firma mit Markengründer Manfred Brassler....
Wer seine Kunden kennen und verstehen will, kommt nicht umhin, sich mit den Funktionen und der Wirkung der Online-Plattform Pinterest auseinander zu setzen....
Die japanische Uhrenindustrie boomt! Wer dabei gleich an preisgünstige Modelle aus der Massenproduktion denkt, irrt. In diesem Artikel: Citizen....