28 Jul Richemont: Wachstum in Q1 baut auf Retail
Weiter nach oben: Das zeigen die aktuellen Quartalszahlen von Richemont. Die Wachstumsmotoren sind Asien, der Einzelhandel und die Juweliers Maisons. ...
Weiter nach oben: Das zeigen die aktuellen Quartalszahlen von Richemont. Die Wachstumsmotoren sind Asien, der Einzelhandel und die Juweliers Maisons. ...
Mit einer attraktiven Durchschnittspreislage von 69 Euro für Schmuckstücke von „Save Brave“ hat die Marke das Ziel, den noch zögerlichen Mann an das eigene Schmücken heranzuführen....
Der Trend des Perlenschmucks wurde schon Anfang 2022 groß ausgerufen – und siehe da: Er begleitet uns noch immer!...
Zu den „Prospex PADI”-Taucheruhren der Uhrenfachhandelsmarke Seiko gesellen sich drei neue Dive-Buddies in einer Special-Edition „The Great Blue”....
Von 31. Januar bis 3. Februar 2024 findet im Grand Palais Éphémère in Paris erstmals die ArtVendôme statt. Die Publikumsmesse will Schmuck in all seinen Facetten emotional erlebbar machen....
Wilh. Müller formt zauberhafte Kleinigkeiten aus Silber, Gold und Zirkonia....
Überraschend: Louis Vuitton Moët Hennessy setzt mit zweistelligem Umsatzplus ein klares Statement. Der Umsatz stieg um 15 Prozent. Er erreichte im ersten Halbjahr 42,2 Milliarden Euro....
Wer den Sommerurlaub länger als 14 Tage im Jahr genießen möchte, erfüllt mit dem Strandsand®-Schmuck von DUR die Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meeresrauschen....
Juwelier Nadler aus Österreich wurde im November 2022 das Opfer eines internationalen Trickbetrügers. Doch das lag nicht etwa an einem unaufmerksamen Mitarbeiter oder fehlenden Sicherheitsvorrichtungen im Geschäft....
Der Bundesverband Schmuck + Uhren ist der Watch & Jewellery Initiative (WJI 2030) beigetreten. Das Engagement widmet sich der Förderung von Nachhaltigkeit in der deutschen Uhren- und Schmuckbranche....