30 Aug Frederique Constant – Highlife in limitierter Serie
Die Highlife Automatic Skeleton von Frederique Constant zeigt mit dem Zuschnitt der Erde im Zifferblatt die technischen Feinheiten der Uhr....
Die Highlife Automatic Skeleton von Frederique Constant zeigt mit dem Zuschnitt der Erde im Zifferblatt die technischen Feinheiten der Uhr....
Mit den Uhren für die vier Besatzungsmitglieder unterstützt IWC die Spendenaktion für das St. Jude Children´ Hospital....
Dank der starken Nachfrage nach Smartwatches wuchs der Markt im Jahresvergleich um 27 %. Die Apple Watch-Nutzerzahl überschreitet 100 Millionen....
Im Interview berichtet Marc Heikaus wie sein Projekt bei Brinckmann & Lange lief und warum sich der gute Juwelier niemals Sorgen um die Zukunft machen muss....
Für die künftige erfolgreiche Zusammenarbeit sollten Lieferanten ebenso wie Juweliere wichtige Punkte wie Leistungsversprechen und Preisstabilität und beachten. ...
Auch wenn viele Marken den Direktvertrieb ansteuern – wer seine Kunden kennt und auf Uhrenfachhandelsmarken setzt, kann alle Wirrungen meistern....
Kurz vor Beginn der US-Open stellt Hublot Novak Djokovic als neuen Markenbotschafter vor. Djokovic ist die aktuelle Nummer 1 der Weltrangliste....
Mit über 30 Jahren Erfahrung im Silberschmuck-Segment und großartigem Erfolg mit Strandsand-Schmuck, hat die Firma DUR nun eine neue Fachhandels-Marke präsentiert: beachsand® | GOLD BY DUR....
Bereits zum dritten Mal wurde der Nachwuchswettbewerb die “Goldene Nova” veranstaltet, der unter dem Motto „Gegensätze ziehen sich an“ stand....
Im dritten und letzten Teil sprechen wir mit Martin Burger, der als Sales & Marketing Director beim Südtiroler Familienunternehmen barth individuelle Boutiquen-Projekte umsetzt und Kunden im Luxussegment zum Verweilen und Bleiben einlädt. ...