02 Aug Luminox präsentiert neuen Chronographen aus der 3580 Serie
"Slow is Smooth, Smooth is Fast" ist ein bekanntes Mantra der Navy SEALs und wird nun im neuesten Luminox-Uhrenmodell verkörpert....
"Slow is Smooth, Smooth is Fast" ist ein bekanntes Mantra der Navy SEALs und wird nun im neuesten Luminox-Uhrenmodell verkörpert....
Leonardo Jewels versetzt mit den Schmuckstücken des „Puro“ Sets die Trägerinnen in die Römerzeit, in der satte, warme Goldfarben vorherrschend waren....
Für den vollendeten Look und um die Kauflaune anzukurbeln, kann auf die Sommer-Trends zurückgegriffen werden. ...
Die Lust am Einkauf entsteht, wenn man sich wohlfühlt und wenn das Gefühl entsteht: „Das möchte ich haben.“ Diesem Wunsch können Sie nachkommen, indem Sie Ihrer Kundschaft ein echtes Erlebnis bieten, und es schaffen, mit Ihrem Angebot zum Kauf zu inspirieren. ...
Warum ist die Summe von 300 Euro als Preisschwelle so relevant?...
Auf der internationalen Veranstaltung der Italian Exhibition Group in Vicenza, die vom 9. bis 13. September 2022 stattfindet, werden die neuen Schmuckkollektionen von Luxusmarken in der ICON-Community vorgestellt....
MONDAINE erweitert das Naturthema mit sechs goldfarbenen Classic-Modellen mit Zifferblättern in "Deep Ocean Blue", "Forest Green" und "Good Gray"....
James Bond-Fans und Uhrensammler aufgepasst. Am 28. September kommen zwei OMEGA-Modelle, die Daniel Craig im Film trug, bei Christies in London unter den Hammer. ...
In der neuen Herbst-/Winter-Kollektion zeigt Leonardo unter anderem wie die Perle stylisch – und damit zum echten Mode-Liebling – wird. ...
Die Storedesign-Experten Arndt Traindl und Reinhard Peneder präsentieren in ihrem neuen Buch zahlreiche inspirierende Ideen und praxiserprobte Methoden für innovatives Marketing im Einzelhandel. ...