07 Jan Erfolgsmodell PREMIUM! Botschaften funktionieren
Die Markenbotschafter innerhalb des Verkaufsteams des Juweliers werden immer wichtiger....
Die Markenbotschafter innerhalb des Verkaufsteams des Juweliers werden immer wichtiger....
Macht man sich als Juwelier konsequent die Idee „aus 2 macht 3“ zu eigen, so kann man mit der gezielten Lancierung des Vorsteckrings Folgekäufe anstoßen und den Kassenbon um an die 1.000 Euro erhöhen....
Der Ring des Jahres 2022 von Fischer Trauringe lässt keinen Weg am Zusatzverkauf vorbei und gibt dem Fachhandel das richtige Werkzeug in die Hand, Kombinationsmöglichkeiten zu argumentieren sowie mit dem Trend zu gehen. ...
Die Inhorgenta Munich 2022 bleibt weiterhin optimistisch. Sichern Sie sich daher Ihre Frühbucher-Tickets zum günstigen Vorverkaufspreis....
Der Wechsel ist vollzogen: Ab sofort verstärkt Marcus Fink die dänische Uhrenmarke Nordgreen als Sales Director – ein Schritt, der für beide Seiten sehr erfolgversprechend sein könnte....
Bei S.Oliver brachen im ersten Pandemie-Jahr rund zwanzig Prozent der Umsätze weg. Dadurch schlitterte die Gruppe in die roten Zahlen. Bei einer Eigenkapitalquote von 70 Prozent ist so eine Pandemie-bedingte Schwächephase jedoch leicht zu überstehen....
Der internationale Modekonzern Esprit hat sich wirtschaftlich erholt – er schreibt wieder schwarze Zahlen. Hinzu kommen zahlreiche Projekte, die Esprit wieder auf Erfolgskurs bringen sollen....
Angesichts der Verschlechterung der Pandemielage werden die Konsumgütermessen Christmasworld, Paperworld und Creativeworld geplant für Januar 2022 und die Ambiente für Mitte Februar 2022 abgesagt....
Luxuskonzerne wie Kering oder LVMH entdecken das Geschäft mit Luxus-Secondhand-Ware. Dies betrifft nicht nur Mode, sondern auch Uhren und Schmuck. Für den Fachhandel sind die Widerverkaufsplattformen wie TheRealReal oder Vestiaire Collective eine neue Konkurrenz....
Apple übertrifft mit einer Marktkapitalisierung von drei Billionen Dollar die jährliche Wirtschaftsleistung von Großbritannien....