18 Apr Ich verkaufe mich: Der Weg zur Eigenmarke
Wer sich als Eigenmarke positioniert, weiß, was angesagt ist, versteht, sich und seine „Marke ICH“ zu verkaufen, kann in Sachen Gewinnmaximierung vorne mit dabei sein. ...
Wer sich als Eigenmarke positioniert, weiß, was angesagt ist, versteht, sich und seine „Marke ICH“ zu verkaufen, kann in Sachen Gewinnmaximierung vorne mit dabei sein. ...
Mit bahnbrechenden, einzigartigen Designs und einer ebenso visionären wie konsequenten Strategie ist es SCHAFFRATH gelungen, die Traditionsmanufaktur zu einer innovativen „Premium-Niche-Brand“ mit Kunden in der ganzen Welt zu formen....
Halbkaräter unter 1.000 Euro, Einkaräter unter 2.000 Euro – das ist die neue Realität am Markt. Mit Labordiamanten von Xenox wird das möglich....
Am 15. April schloss die Watches and Wonders 2024 ihre Türen. Die Organisatoren der Messe in Genf ziehen ein positives Fazit und sprechen von neuen Rekorden....
Deshalb setzt das Unternehmen, das mit Edelstahl-Designschmuck bekannt wurde, mit Humphrey One seit Kurzem auf Schmuck mit einkarätigen Labordiamanten....
Mit dem MANUFAKTURDIAMANT als eingetragene Marke hat Diavon auf dem deutschen Markt reüssiert – und der Weg wird fortgesetzt....
Was so ewig und zeitlos schön ist, kann niemals Trend sein. Farbedelstein ist ewig und der Geschäftserfolg kommt nicht über Nacht!...
Zukunftsweisend. Was will sie – die Generation Z? Jene Generation, die das Kaufverhalten von morgen und auch schon heute prägt?...
Dank Social Media verbreitete sich der neue Schmucktrend für den Mann rasch. Und was als zunächst androgyner Look begann, begeistert heute in vielfältigen Design-Interpretationen....
LVMH verzeichnete im ersten Quartal 2024 einen Umsatz von 20,7 Milliarden Euro. Das organische Umsatzwachstum betrug 3 %. Damit hatte LVMH trotz eines weiterhin unsicheren geopolitischen und wirtschaftlichen Umfelds einen guten Start in das Jahr....