Inhorgenta München: Neue Impulse für eine erfolgreiche Zukunft

Bereits zum zweiten Mal präsentiert Montblanc eine Kampagne mit ihrem Markenbotschafter Hugh Jackman. Dieses Mal ganz im Zeichen moderner Entdecker. Die neue Montblanc-Werbekampagne mit dem Namen „Meet The Modern Trailblazers" (dt. Triff die modernen Wegbereiter) verrät schon, worauf die Aufnahmen abzielen. Markenbotschafter Hugh Jackman wird dabei...

Perlen sind kleine Wunder der Natur, kaum zu übertreffen an Vielfalt, Farbpracht und Diversität. Landläufig immer „nur“ als Perlen bezeichnet, sind sie doch viel mehr. Tahiti- und Südsee-Perlen sollen auch beim Namen genannt werden. Deshalb heißt die aktuelle Perlen-Kampagne von Meth Media: Sagen Sie niemals...

Anne Mütherich-Trosky wird neue Geschäftsführerin von Studex Europa Die Studex Europa GmbH, Deutschlandzentrale des weltweit führenden Herstellers von Ohrlochstechsystemen und Ohrringen Studex, verstärkt jetzt seine Geschäftsführung um Anne Mütherich-Trosky, die seit 22 Jahren im Unternehmen ist und zuletzt für die Bereiche Buchhaltung und Personal verantwortlich war....

Ohne Produkte, die mehr Frequenz ins Geschäft bringen, wird für viele Juweliere das Licht ausgehen. Doch was müssen gute „Zweisteller“ können, die dem Händler helfen, durch diese schwierige Zeit zu kommen? Wir haben die wichtigsten Indikatoren zusammengestellt und positive Beispiele angefügt, die unserer Meinung nach...