22 Jun So ticken die deutschen Luxuskonsumenten
Eine Studie von Condé Nast zeigt, wie sich die aktuelle Krise auf die deutschen Luxuskonsumenten auswirkt und welche Faktoren die Kaufentscheidungen beeinflussen. ...
Eine Studie von Condé Nast zeigt, wie sich die aktuelle Krise auf die deutschen Luxuskonsumenten auswirkt und welche Faktoren die Kaufentscheidungen beeinflussen. ...
Keine Neuauflage, keine Inspiration – sondern mit einem authentischen Uhrwerk aus dem Jahre 1938. Um ihr Jubiläum zu würdigen, präsentiert die Uhrenfachhandelsmarke Alpina die beiden „Heritage Carrée Mechanical 140 Years”-Mikroserien....
Warenwirtschaftssysteme bereichern jedes Geschäft. Die drei Favoriten, mit denen unsere Juweliere am liebsten arbeiten, finden Sie hier. ...
Die originellen DUR-Uhren sind mit Strandsand® oder Lavasand gefüllt und vertreten eine aufregend neue Produktlinie für die Urlaubs-Saison und darüber hinaus....
Die beiden neuen Tonda PF Sport-Uhren von Parmigiani Fleurier haben die stilprägenden Merkmale der Serie weiterentwickelt und heben mit modernen Details ihre Bestimmung als luxuriös-souveräne Segeluhren weiter hervor....
Schmuck in 14 Karat Gold boomt – und passt in jedes Sortiment. Bei Juwelieren, die sich nur etwas stärker im höherwertigen Bereich positionieren wollen, ebenso wie bei denjenigen, die bereits dort angekommen sind....
Nicht nur die Ware zählt, sondern auch die ansprechende Darstellung und Präsentation im Schaufenster, am P.O.S. Aber auch auf allen anderen analogen und digitalen Kanälen....
Nachdem CEO Nicola Andreatta mit sofortiger Wirkung zurückgetreten ist, bestätigt Roger Dubuis den Spezialuhren-Experten Emmanuel Perrin als Interims-Chef....
„HOT DIAMONDS“ steht für Sterling-Silber mit Diamanten. Den Vertrieb der trendigen Marke hat nun die ELYSEE GROUP übernommen. Hier erhalten Sie einen Vorgeschmack zum Angebot....
Wer klug ist und dem #Pearlcore-Trend folgt, kommt an den launigen „Summer Pearls” von Xenox aus dem Hause Stütz nicht vorbei....