27 Apr Trendfarben-Profi Coeur de Lion
Kaum eine Marke versteht es besser, die farbbegeisterte Kundschaft zu bedienen als Cœur de Lion – dieses Jahr zum Beispiel mit einem aufregenden Set in der Pantonefarbe des Jahres, „Viva Magenta“....
Kaum eine Marke versteht es besser, die farbbegeisterte Kundschaft zu bedienen als Cœur de Lion – dieses Jahr zum Beispiel mit einem aufregenden Set in der Pantonefarbe des Jahres, „Viva Magenta“....
Die Genfer Luxus-Uhrenmanufaktur Patek Philippe dünnt ihr Ladennetz aus, setzt auf Boutiquen und geht den Weg wie beispielsweise die Luxusmarke Hermès. Die ist inzwischen bereits ganz vom Fachhandel abgerückt. ...
In der Urlaubssaison zählt Büsum mehr als eine Million Übernachtungen. Viele Gäste sind Wiederkehrer und damit auch Stammkunden von Juwelier Johannsen....
Noch etwas mehr als ein halbes Jahr, dann verlässt der scheidende CEO Francois-Henry Bennahmias Audemars Piguet. Nun soll offenbar seine Nachfolgerin gefunden sein....
Zumeist waren die dekorativen Anhänger, die an Ketten baumelten, der schmucke Eyecatcher. Nun rücken die Ketten selbst ins Licht des Trendfokus....
Online sind Händler auf eine einprägsame und professionelle Darstellung angewiesen. Hochwertiger Imagefilm, freundliches Teamfoto und einladende Bilder des Geschäfts schließen sich zu einer authentischen Bildsprache....
Die Zeitmesser der Uhrenfachhandelsmarke bauhaus tragen ein großes Erbe: Hochwertig gestaltete und produzierte Produkte für viele Menschen erschwinglich zu machen....
Schneller Eigentümerwechsel: LVMH übernahm erst Ende letzten Jahres Vendorafa. Nun wechselt die italienische Schmuckmarke für 608.000 Euro erneut den Besitzer. ...
Der internationale Wettbewerb „Deutscher Schmuck- und Edelsteinpreis Idar-Oberstein” geht in die 53. Runde. In diesem Jahr lautet das Thema des Championat „Faszinierende Geschöpfe des Meeres”....
Leonardo macht die Brickwork-Colliers des Art-Deco-Stils wieder modern. Der Sommer wird damit sogar bequem, da sich die Milanese-Gliederketten angenehm an die Haut schmiegen....