25 Feb GfK-Konsumklimaindex: Stimmung hellt sich auf
Ganz langsam kehrt die Konsumfreude bei Verbrauchern in Deutschland wieder zurück....
Ganz langsam kehrt die Konsumfreude bei Verbrauchern in Deutschland wieder zurück....
Als erste strategische Erweiterung der AIKON Kollektion setzt die AIKON Venturer ihre Erkundung des urbanen Universums mit der Ergänzung einer zweiten Zeitzone fort. ...
Für Januar 2021 wurden 32.400 Ausbildungsstellen weniger gemeldet als im Vorjahresmonat. Ein positives Bild zeichnet die Statistik aber im Einzelhandel....
Die deutsche Uhrenmarke STERNGLAS kooperiert mit dem Verein „Küste gegen Plastik“ und lanciert ein Sondermodell der beliebten HAMBURG....
Die Geduld des Handels ist am Ende. Viele Einzelhändler wollen Öffnungen nun per Gericht durchsetzen....
Innovation und Umweltbewusstsein treffen auf modernes Design und frische Farben – bereits 2020 begeisterte Ice-Watch mit seiner Solarkollektion „ICE solar power“....
In Rheinland-Pfalz sollen ab dem 1. März auch wieder Einzelhandelsgeschäfte abseits des täglichen Bedarfs öffnen dürfen....
Swarovski hat eine neue Markenidentität enthüllt, die „eine kühne Vision bietet, die Kristall in all seinen Formen feiert“. ...
Die deutsche Exportwirtschaft ist optimistisch. Die Stimmung unter den Unternehmen hat sich im Februar merklich verbessert, meldet das Münchner Ifo-Institut....
Breitling gibt die Partnerschaft mit der australischen Lifestyle-Marke Deus Ex Machina bekannt – die Inspiration für Breitlings robuste Top Time Deus im Retrolook....