04 Aug Leonardo zeigt neuen Trendschmuck
Panzer-, Glieder- und Kugelketten - das neue Jewels by LEONARDO Schmuckstück Mela setzt Trends für den Herbst....
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Die Multi-Size-Ringe „FOREVER“ von Chimento garantieren dank „Size Fit“-Innovation einen perfekte Sitz von bis zu fünf Ringweiten. ...
Neben mehr Natursteinen nimmt Coeur de Lion im Herbst/Winter 2021 Süßwasserperlen in die Produktlinien mit auf. ...
Der Einzelhandel hat längst geöffnet. Die Erwartungen waren groß, dass die Konsumenten verstärkt beim stationären Handel kaufen. Doch der Run blieb aus....
Ein Trauringcorner, bestens ausgebildetes Fachpersonal, etc. – dies sind alles Investitionen, die Juweliere zu stemmen haben und für höhere Preise im Vergleich zu Online-Shops sorgen....
Wie ein Durchschnittspreis von 80 Euro bei Uhrenarmbändern möglich ist, enthüllt Jaro Bangiev im Video-Interview mit "Blickpunkt Juwelier". ...
Juwelier Thurzo spricht im Video-Interview über seinen Zugang zur Zukunft und wie er die Gegenwart mit ungewöhnlichen Wegen meistert. ...
Die Uhrenarmband-Manufaktur Ritter beweist wie der Sprung zum Durchschnittspreis von 80 Euro funktioniert: mit dem Argument Marke und Upgrade-Hilfen....
Der Kauf eines Verlobungsrings ist eine emotionale Angelegenheit. Der erste Blickkontakt mit dem Produkt läuft über die Verpackung und die Präsentation am P.O.S. ...
Nun hat sich eine weitere Premium-Marke für die „Comeback Munich“ entschieden: Die italienische Schmuckmanufaktur Nanis von Laura Bicego ist purer Luxus. ...