28 Feb INHORGENTA 2023: Auch die Umsätze stimmen
Die Aussteller bestätigen die INHORGENTA-Bilanz: Top-Frequenzen an den Ständen und volle Auftragsbücher. Die Blickpunkt-Juwelier-Umfrage zum Messe-Ende....
Die Aussteller bestätigen die INHORGENTA-Bilanz: Top-Frequenzen an den Ständen und volle Auftragsbücher. Die Blickpunkt-Juwelier-Umfrage zum Messe-Ende....
Bei Carl Engelkemper Münster für die INHORGENTA München im Gepäck war auch eine Uhrenline der besonderen Art, die unter der Marke ADORA angeboten und mit werbewirksamen und kompakten Paket für die Juweliere geschnürt ist....
In dieser Saison hat Heide Heinzendorff einen Rosetten-Einhänger, Creolen in Clip-Varianten und auffälligen Größen ins Sortiment aufgenommen. Beliebter Farbtrend derzeit sind unterschiedliche Nuancen von Blau....
Europas führende Plattform für Uhren, Schmuck und Edelsteine hat ihre Position mit deutlichen Zuwächsen bei Ausstellern und vor allem Besuchern eindrucksvoll bestätigt....
POINTtec belebt die traditionsreiche Marke Ruhla neu und startet mit zwei Serien, die an besondere Modelle aus der Historie der Marke angelehnt sind, auf der INHORGENTA durch....
Für Farbedelstein-Spezialist Richard Hans Becker hat sich die INHORGENTA mehr als gelohnt. Nicht nur die Jubiläumskollektion zum 50. Firmengeburtstag fand hohen Anklang, auch die klassischen Modelle waren sehr gefragt....
Auf der INHORGENTA präsentiert der Uhren- und Schmuckgroßhändler aus Münster die gesamte Bandbreite seines Angebots, das derzeit 3.500 Juweliere in Deutschland aktiv nutzen....
Die aktuellen Schmucktrends zeichnen sich durch gut durchdachte Kollektionen aus, die einerseits die jeweilige Marken-DNA verkörpern, andererseits innovative Weiterentwicklungen erkennen lassen....
Mit dem Opal hat die Jury aus den Farbedelstein-Favoriten der deutschen Juweliere und Goldschmiede heuer einen Außenseiter mit viel Potenzial gewählt....
Tirath Kamdar, General Manager Global Luxury von Ebay sagt im Talk „Luxuriöser Wiederverkauf & nachhaltige Strategie“: Pre-Owned beliebter als Neuware....